Beziehungsstatus der Devotees

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
Post Reply
User avatar

Topic Author
Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61311Unread post Berliner
19 Jan 2022, 20:41

Kleine Ergänzung zu meinem letzten Post:
Es bedarf eines großen Vertrauens von Amputierten, sich mit Amelos abzugeben. Es hat auch bei mir einige Zeit gebraucht, um in einen intensiveren Austausch zu kommen. Das basiert auf großem Vertrauen beiderseits. Und bei ihnen ist in ihrem Umfeld das Thema "Amelo" tabu, also bei ihren Freunden und in der Familie. Also werden sie sich öffentlich nicht dazu bekennen, dass sie jemanden nur aufgrund dieser Vorliebe kennengelernt zu haben. Aktuell bin ich natürlich froh, mit ihnen zusammen etwas unternehmen zu können, was auch von ihren Freunden und Familie positiv als völlig normal angesehen wird. Also so, dass die Behinderung gar kein Argument, also völlig unwichtig ist.
Um dahin bei anderen zu kommen, ist es wohl ein weiter Weg. Aber vielleicht haben andere von uns noch Ideen oder gar Kontakte.



User avatar

amplover70
Новичок
Posts: 24
Joined: 14 Dec 2021, 09:50
Reputation: 13
Sex: male
Has thanked: 11 times
Been thanked: 48 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61315Unread post amplover70
20 Jan 2022, 07:31

Es besteht zwar der ein oder andere Kontakt, wenn auch nur sporadisch.
Habe allerdings versprochen, nichts weiterzugeben und sie aus allem rauszuhalten; und Versprechen pflege ich zu halten.
Versuche aber, wenn es sich ergibt, mal nachhören.



User avatar

Topic Author
Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61318Unread post Berliner
20 Jan 2022, 07:54

Also vermute ich, dass es bei deinen Bekannten ähnlich ist wie bei meinen. Sie wollen offiziell nichts mit der Szene zu tun haben.
Bei meinen kommt noch dazu, dass sie aktuell an einer neuen Beziehung auch nicht interessiert sind.
Man müsste daher ein Forum finden, wo es nicht um eine Art Single-Börse geht, sondern um eine Gruppe mit gemeinsamen Interessen für entsprechende Unternehmungen wie Reisen, Kultur, Events. Ob sich dann im Einzelfall mehr ergibt, ist eine andere Geschichte.
Das wird aber nicht umzusetzen sein, weil alle Interessenten weit über das Land verteilt sind.



User avatar

moryt3690
Интересующийся
Posts: 55
Joined: 15 Aug 2018, 16:47
Reputation: 13
Sex: male
Has thanked: 27 times
Been thanked: 64 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61322Unread post moryt3690
20 Jan 2022, 10:36

Wäre es schon wenn man halt so was machen das man sich am Reiseziel trifft mit den anderen und halt reißen für amputierte und Amelos anbieten zu kennen lernen oder Treff so das man sog halt mal die andere Seite der Amelos kennen lernen die die keine stalkenden psychos sind sondern net Leute die halt eine Vorliebe für das haben was fehlt



User avatar

ThD
Новичок
Posts: 25
Joined: 03 Jan 2022, 15:44
Reputation: 19
Sex: male
Has thanked: 32 times
Been thanked: 37 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61330Unread post ThD
20 Jan 2022, 16:48

Hallo zusammen,
wir müssen uns zunächst die Frage stellen, was damit erreicht werden soll. Ein guter und konstruktiver Austausch kann ja auch hier stattfinden. Positiv wäre es, wenn mehr Amputierte (Damen oder Herrn) mitdiskutieren würden. Die spricht eine gut geführte Diskussion ja evtl. an.
Du hattest schon geschrieben, dass wirklich amputierte kein Interesse haben auf ihre Amputation reduziert zu werden und das verstehe ich sehr gut.
Andererseits gibt es viele, die evtl. nur so tun. Das ist zwar ein interessanter Fetisch, hilft uns in den gewünschten Gesprächen leider nicht weiter.
Daher schlage ich vor, einfach seriös diverse Themen hier zu besprechen. Wir werden ja sehen was daraus wird.
Ich für meinen Teil freue mich schon, mit gleichgesinnte einen Gedankenaustausch haben zu können. Vielen Dank dafür.

Ach so, kurz am Rande. Was ist HL?

Gruß



User avatar

moryt3690
Интересующийся
Posts: 55
Joined: 15 Aug 2018, 16:47
Reputation: 13
Sex: male
Has thanked: 27 times
Been thanked: 64 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61331Unread post moryt3690
20 Jan 2022, 16:59

Hl ist Handicap love das ist ein Portal für Leute mit Behinderung. Ich glaube nicht das hier Leute mit Amputation Lust haben mit zu diskutieren da das hier leider kein sicherer platzt für sie ist da es auch zu viele nicht so sagen wir mal „normale“ Menschen gibt die auf die Frau achten und nicht auf die Behinderung wenn du verstehst was ich meine. Wir bräuchten halt etwas geschütztes in dem sich amputierte und Amelos normal unterhalten / diskutieren können und die nicht erwünschten auch nicht rein können



User avatar

ThD
Новичок
Posts: 25
Joined: 03 Jan 2022, 15:44
Reputation: 19
Sex: male
Has thanked: 32 times
Been thanked: 37 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61332Unread post ThD
20 Jan 2022, 17:13

Vielen Dank, hatte ich so nicht auf dem Schirm, weil ich nicht auf der Suche bin.



User avatar

moryt3690
Интересующийся
Posts: 55
Joined: 15 Aug 2018, 16:47
Reputation: 13
Sex: male
Has thanked: 27 times
Been thanked: 64 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61333Unread post moryt3690
20 Jan 2022, 17:33

kein problem ich helf doch gerne. darf ich dich fragen ob du denn schon gefunden hast ?



User avatar

ThD
Новичок
Posts: 25
Joined: 03 Jan 2022, 15:44
Reputation: 19
Sex: male
Has thanked: 32 times
Been thanked: 37 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61334Unread post ThD
20 Jan 2022, 18:07

Ja, Fragen darfst Du schon. :wink: Aber was soll ich gefunden haben?



User avatar

moryt3690
Интересующийся
Posts: 55
Joined: 15 Aug 2018, 16:47
Reputation: 13
Sex: male
Has thanked: 27 times
Been thanked: 64 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61335Unread post moryt3690
20 Jan 2022, 19:08

eine frau oder warum suchst du nicht mehr ?



Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests