deutschsprachige sektion im forum

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
Post Reply
User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: deutschsprachige sektion im forum

Post: # 26449Unread post Berliner
16 Mar 2018, 13:42

Ok, ich bin gespannt, ob auch noch andere Leute hier mitmachen. Klar ist natürlich, dass es hier um ein Thema geht, das in der Öffentlichkeit wenig oder gar nicht angesprochen wird. Leider sind die Reaktionen von Amputierten gegenüber uns Bewunderern/Verehrern von Amputierten oft negativ. Ich würde mir wünschen, wenn auch die Amputierten mit uns offener umgehen würden. Ich selbst würde mich über reale Kontakte mit beinamputierten Frauen freuen. Vielleicht kann daraus eine Freundschaft oder mehr entstehen. Ich fürchte nur, dass es dazu hier zu wenige Frauen gibt, die sich das vorstellen können. Aber ich lasse mich überraschen, wer sich da meldet. Hauptsache keine Fakes.



User avatar

Wolfgang
Интересующийся
Posts: 68
Joined: 19 Nov 2016, 15:08
Reputation: -42
Sex: -
Has thanked: 287 times
Been thanked: 71 times
Gender:
Germany

Re: deutschsprachige sektion im forum

Post: # 26456Unread post Wolfgang
16 Mar 2018, 16:58

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen.
Ich bin gespannt wieviele sich aktiv beteiligen.
Sehr gerne sollten auch amputierte Frauen sich melden und aktiv schreiben....



User avatar

Tommy
Интересующийся
Posts: 76
Joined: 01 Oct 2017, 18:53
Reputation: 16
Sex: male
Has thanked: 44 times
Been thanked: 107 times
Gender:
Germany

Re: deutschsprachige sektion im forum

Post: # 26457Unread post Tommy
16 Mar 2018, 17:20

Ich bin auch immer an guten Diskussionen interessiert. Aber ich kann es auch verstehen, wenn die allermeisten Frauen eher vorsichtig und zurückhaltend sind. Ich habe es leider schon sehr oft erlebt (bzw. davon gehört), dass entsprechende Frauen äusserst plump und derb von Leuten wie uns angesprochen wurden. Dass die dann keine grosse Lust mehr auf "tiefgreiffende" Diskussionen mit uns haben wundert mich nicht. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen :)



User avatar

admin
Администратор
Posts: 4253
Joined: 25 Oct 2016, 22:49
Reputation: 1009
Sex: female
Has thanked: 262 times
Been thanked: 3697 times
Gender:
Ukraine

Re: deutschsprachige sektion im forum

Post: # 26459Unread post admin
16 Mar 2018, 18:52

Ich denke, dass amputierte Frauen nicht verstehen, warum Männer gerne auf den Stumpf schauen :roll: und viele bereits verheiratet :angel:


Если нечего сказать по теме лучше промолчи @

.....бывают дни хорошие...
:angel:

User avatar

Wolfgang
Интересующийся
Posts: 68
Joined: 19 Nov 2016, 15:08
Reputation: -42
Sex: -
Has thanked: 287 times
Been thanked: 71 times
Gender:
Germany

Re: deutschsprachige sektion im forum

Post: # 26469Unread post Wolfgang
16 Mar 2018, 20:51

Bei der ganzen Diskussion vergesst nicht, dass es auch weibliche Amelos gibt und zwar nicht zu wenig........



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: deutschsprachige sektion im forum

Post: # 26476Unread post Berliner
17 Mar 2018, 07:34

Die große Frage ist natürlich auch - wie in anderen ähnlichen Foren - , ob es hier überhaupt amputierte Frauen gibt, die an Diskussionen oder mehr interessiert sind. Woanders sind weibliche Profile oft Fakes, oft auch Männer, die sich als Frauen ausgeben.
Und ja - es wird auch weibliche Amelos geben, aber von denen denen hört man insgesamt sehr wenig.
Mal sehen, ob sich hier nun auch Frauen mal trauen, sich zu outen und mitzureden.



User avatar

ShanaDunes
Ампути
Posts: 23
Joined: 12 Jul 2017, 18:51
Reputation: -4
Sex: -
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Switzerland

Re: deutschsprachige sektion im forum

Post: # 26477Unread post ShanaDunes
17 Mar 2018, 08:56

Ich weiss nicht was hier so erwartet wird.
Soll ich mich hier hinstellen und einen psychischen und physischen Strip hinlegen und mich dann von euch beurteilen lassen?

Sorry, aber dazu hab ich einfach keinen Bock drauf.

Mein Leben unterscheidet sie grundsätzlich nicht von dem Leben anderer Menschen. Trotz Behinderung.

Ich liebe und wünsche geliebt zu werden. Denke das will jeder Mensch.
Viele Männer die ich in meinem Leben kennen gelernt habe, haben ein ganz normales Verständnis zu meiner Behinderung und sehen darin nichts besonderes.

Doch bei euch Verehrer bin ich mir nicht so sicher was euch wichtiger ist, meine Person oder nur mein Stumpf.
Das schreckt gewaltig ab und ist bestimmt nicht förderlich für einen seriösen Eindruck.

Also ist es kein grosses Wunder daß sich behinderte Frauen nur zögerlich outen.
Denn wer steht schon gerne im Rampenlicht nur weil er eine krumme Nase hat?

Vielleicht solltet ihr das Mal aus meinem Sichtwinkel sehen.....



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: deutschsprachige sektion im forum

Post: # 26489Unread post Berliner
17 Mar 2018, 10:53

Das verlangt hier niemand und ich respektiere völlig deine Ansichten.
Nur es gibt eben Menschen mit den verschiedensten Vorlieben - z. B. dicke, dünne, große, kleine, schwarzhaarige, blonde, kleine oder große Oberweite und und und
Und es gibt Menschen, die als EIN Attribut am Partner eine Behinderung akzeptieren, vielleicht sogar ihn deshalb auch bewundern. Es darf aber nicht alles auf diese eine Attribut reduziert werden. Das ist keine vernünftige Grundlage. Aber nach vielen Beiträgen, auch in anderen Foren, ist leider klar, dass genau dies manche Leute tun. Das würde auch ich als verwerflich ansehen. Und leider machen diese Leute auch den schlechten Ruf der Amelos aus. Ich befürchte auch, dass sie sich tatsächlich mit allen Konsequenzen der Behinderung gar nicht auseinandergesetzt haben. Ich weiß, dass es im Alltag immer wieder zu Problemen kommen kann. Wer kommt dann auch tatsächlich als Verehrer damit klar? Das erfordert machmal viel Rücksichtnahme. Für mich muss der behinderte Partner voll in mein soziales Umfeld (Freunde, Familie) integriert sein - so wie es auch mit Nicht-Behinderten der Fall ist/sein sollte. Also diesbezüglich eben ganz normal.
Aber ich verstehe natürlich auch die Reaktionen der Behinderten bei dummen Sprüchen oder Anmachen der Amelos, denen es ausschließlich um die Behinderung geht.
Interessant wäre nun aber auch, warum du dich hier im Forum angemeldet hast. Was erwartest du hier?



User avatar

ShanaDunes
Ампути
Posts: 23
Joined: 12 Jul 2017, 18:51
Reputation: -4
Sex: -
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Switzerland

Re: deutschsprachige sektion im forum

Post: # 26494Unread post ShanaDunes
17 Mar 2018, 15:54

Gar nicht so einfach es auf einen Nenner zu bringen.
Neugierde in erster Linie, denk ich Mal.
Ob Amelos wirklich alle so sind wie du sie beschrieben hast und ich sie selber erlebt habe.
Natürlich auch der Austausch mit anderen Personen über Gott und die Welt.

Ehrlicherweise muss ich sagen das ich hier viel lese und wenig dazu schreibe. Und oftmals etwas verwirrt den Kopf schütteln. :D



User avatar

Tommy
Интересующийся
Posts: 76
Joined: 01 Oct 2017, 18:53
Reputation: 16
Sex: male
Has thanked: 44 times
Been thanked: 107 times
Gender:
Germany

Re: deutschsprachige sektion im forum

Post: # 26501Unread post Tommy
17 Mar 2018, 17:50

Hallo ShanaDunes, ich finde Deine Neugierde schonmal sehr positiv und hoffe wir können dir deine Fragen beantworten. Du schreibst, daß die Männer die Du in deinem Leben kennengelernt hast nichts besonderes in einem handicap sehen und ganz normal damit umgehn. Ich verstehe das so, dass keiner der Männer Amelo ist? Ich will damit natürlich nicht sagen dass Amelos Frauen die ein entsprechendes handicap haben nicht ganz normal behandeln können und sollen, aber sie würden darin ganz sicher etwas besonderes sehen. Hast Du schon Amelos persönlich kennengelernt oder hattest vielleicht sogar schon eine Beziehung mit einem?

Für meinen Teil kann ich nur sagen dass zwar das handicap der einen, amputierten Frau mit der ich eine kurze Affäre hatte, der ausschlagebende Punkt war, dass wir uns näher kennengelernt haben. Dass nach relativ kurzer Zeit das handicap aber sehr in den Hintergrund gerückt ist und ich in ihr eine ganz normale Frau, mit Gefühlen, Bedürfnissen, Ängsten gesehen habe. Klar war das handicap im Alltag immer wieder ein Thema, vor allem natürlich auch "im Bett", aber für mich war immer sie als Frau wichtig, nie nur ihre Stümpfe. Ich hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt...



Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests