Neuzugang aus Bayern

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
Post Reply
User avatar

Topic Author
johnthedude
Новичок
Posts: 14
Joined: 06 May 2018, 06:40
Reputation: -9
Sex: male
Has thanked: 7 times
Been thanked: 10 times
Germany

Neuzugang aus Bayern

Post: # 28077Unread post johnthedude
08 May 2018, 16:10

Hallo,
ich bin jetzt seit kurzem Mitglied in diesem Forum und wollte kurz "Hallo sagen".
Komme aus der Gegend um München, bin 50 Jahre alt und froh, dass es durch das Internet solche "Treffpunkte" und die Möglichkeit, die eigene nicht sonderlich geliebte Neigung zumindest ein bisschen virtuell auszuleben, gibt.
Bis demnächst!



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Neuzugang aus Bayern

Post: # 28078Unread post Berliner
08 May 2018, 16:11

Herzlich willkommen :-)



User avatar

Tommy
Интересующийся
Posts: 76
Joined: 01 Oct 2017, 18:53
Reputation: 16
Sex: male
Has thanked: 44 times
Been thanked: 107 times
Gender:
Germany

Re: Neuzugang aus Bayern

Post: # 28080Unread post Tommy
08 May 2018, 16:19

Hallo Johnthedude,

willkommen! da kommen wir wohl aus der selben Gegend! ;-)

VG,
Tommy



User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: Neuzugang aus Bayern

Post: # 28081Unread post femalecripplesonly
08 May 2018, 16:23

Ich heiße Dich auch herzlich willkommen. Und ich liebe meine Neigung!!! Ich will nie anders sein. Wenn das pervers sein soll, dann ist das so. Für mich ist aber eher jemand pervers, der beim Anblick z.B. von Heather Lewis- ich hoffe mal, du weißt, wer das ist- keinen Steifen kriegt...



User avatar

Topic Author
johnthedude
Новичок
Posts: 14
Joined: 06 May 2018, 06:40
Reputation: -9
Sex: male
Has thanked: 7 times
Been thanked: 10 times
Germany

Re: Neuzugang aus Bayern

Post: # 28088Unread post johnthedude
09 May 2018, 05:02

Natürlich weiß ich wer HL ist und kenne auch alle Seiten, die auf Devguide hinterlegt sind. Falls jemand noch andere Seiten kennt bitte gerne posten.
Wie man zu seiner Neigung steht ist natürlich immer individuell. Ich denke aber das nicht jeder so glücklich darüber ist wie du.



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Neuzugang aus Bayern

Post: # 28090Unread post Berliner
09 May 2018, 08:11

Schaut doch auch mal in der "deutschsprachigen Sektion Hilfe" vorbei. Vielleicht könnt ihr da etwas beitragen, habt neue Ideen.



User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: Neuzugang aus Bayern

Post: # 28142Unread post femalecripplesonly
09 May 2018, 16:04

johnthedude wrote:
09 May 2018, 05:02
Ich denke aber das nicht jeder so glücklich darüber ist wie du.
Das ist natürlich Teil des Problems, besonders für jüngere Kollegen in der „coming out“-Phase. Ich habe mich ewig gefragt, warum Pamela Anderson oder Samantha Fox erotisch für mich so interessant sind wie ein vertrockneter Kaktus, aber mir die Hose platzt, wenn ich im Fernsehen die doppeloberschenkelamputierte Britta Sieger sehe, wie sich au dem Startblock ihe beiden Oberschenkelstümpfe zurechtrückt. Heute haben es die Jungs da schon etwas leichter, man findet auch ohne Geld genügend „Anregungen“.
Dann muß man aber auch das Kreuz haben, zu seiner Liebsten zu stehen, sofern man eine findet. Meine Mutter hat es zB fertig gebracht, bei meiner Freundin, einer einbeinigen Krückengeherin , anzurufen und sie zu bitten, mir mein Leben nicht zu versauen.... .
Dann noch das Gequatsche der „Kumpels“. Wenn man so eine exhibitionistische Ader hat wie ich, ist man besser dran. Ich genieße es, begafft zu werden und das Getuschel zu hören.



User avatar

Topic Author
johnthedude
Новичок
Posts: 14
Joined: 06 May 2018, 06:40
Reputation: -9
Sex: male
Has thanked: 7 times
Been thanked: 10 times
Germany

Re: Neuzugang aus Bayern

Post: # 28165Unread post johnthedude
10 May 2018, 06:42

Es freut mich sehr für dich, dass du tatsächlich eine einbeinige Frau gefunden hast. Das macht es natürlich auch deutlich einfacher, mit unserer speziellen Neigung zu leben. Allerdings wird das dem Großteil nicht vergönnt sein, und dann kann man schon daran verzweifeln.



User avatar

Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: Neuzugang aus Bayern

Post: # 28200Unread post Romka
11 May 2018, 07:47

femalecripplesonly wrote:
09 May 2018, 16:04
Meine Mutter hat es zB fertig gebracht, bei meiner Freundin, einer einbeinigen Krückengeherin , anzurufen und sie zu bitten, mir mein Leben nicht zu versauen.... .
das ist ja schrecklich. Meine Frage: Wie alt warst du damals? Hat sie dann selbst den Kontakt abgebrochen, oder hast du einfach keine Chance mehr gesehen?
Als ich noch studierte, hätte ich mich in so einer Situation sicher nicht durchgesetzt. Aber heute, wenn meine Eltern eingreifen würden, die Frau aber nicht total abblockt, ich würde Himmel und Hölle mobilisieren und das bisher beste Einvernehmen mit meinen Eltern riskieren. Ich würden ihnen klar sagen, dass ich mich wenn notwendig gegen sie entscheiden würde. Aber zum Glück war ich nie in der Situation.



Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests