Amelo aus Hessen

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
Post Reply
User avatar

Topic Author
Joedevo
Новичок
Posts: 23
Joined: 13 Oct 2021, 22:10
Reputation: 11
Sex: male
Location: Frankfurt
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times
Gender:
Germany

Amelo aus Hessen

Post: # 67970Unread post Joedevo
02 Feb 2023, 06:50

Hallo liebe Mitstreiter,
jetzt nutze ich doch mal die Gelegenheit und stelle mich mal vor um etwas mehr über unseren Kreis zu erfahren und damit vielleicht der ein oder andere Austausch sich entwickelt.

Vielleicht würde mich der ein oder andere einen Spießer nennen. Persönlich bezeichne ich mich als glücklich verheirateten Familienvater der seine Neigung in dieser Beziehung mit sich selber ausmacht und damit gut fährt. In meiner Feizet treibe ich Sport und bin ein athletischer Typ in den jungen Vierzigern der gerne in Gesellschaft ist.

Ich bin zwar nicht neu in dem Thema der Amelos und seit meiner frühestens Kindheit werde ich von dieser Faszination begleitet. Allerdings fange ich eigentlich (leider) erst jetzt an, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Dabei muss ich leider feststellen, dass es doch ne Menge zumindest zweifelhafte Begleiter gibt. Ich bin interessiert an einem sachlichen Austausch. Was sich dann daraus ergibt, ob mal ein Gespräch oder Treffen, das ist zunächst zweitrangig und unerheblich.

Auch konnte ich feststellen, dass die Neigungen doch teilweise sehr stark differieren obwohl uns ale die Faszination Amputation eint. Wenn man es denn so bezeichnet, dann ist mein "Favorit" SAK oder auch OOE.

Nun bin cih gespannt, ob wir diesen Bereich generell etwas zum Erwachen bringen können. Ich werde mein Bestes tun und mich bei diversen Diskussionen versuchen zu beteiligen und freue mich natürlich auch über Eure direkten nachrichten an mich.

Joedevo



User avatar

Käpten Ahab SAK
Житель
Posts: 299
Joined: 23 Jan 2019, 00:08
Reputation: 470
Sex: male
Location: Europa
Ваш Знак зодиака: Овен
Has thanked: 3088 times
Been thanked: 788 times
Gender:
Germany

Re: Amelo aus Hessen

Post: # 68037Unread post Käpten Ahab SAK
08 Feb 2023, 11:42

Hallo,
nachdem sich bis jetzt noch niemand zu deiner Vorstellung geäußert hat, heiße ich dich in diesem Club von Leuten, die besondere Frauen lieben, willkommen.
Mir ging und geht es mit meinem Faible ganz ähnlich wie dir - auch hier schon in früher Kindheit.
Wobei das Aufkommen des Internets mit seinen Möglichkeiten ein unheimlich weites Spektrum erschließt - für mich leider runde zwanzig Jahre zu spät...
Meine besondere Neigung liegt vorwiegend auf SAK, DAK und weiteren Spielarten von Amputationen. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine Amputierte ihre Wurzeln in Europa, Amerika (Nord & Süd), Afrika oder sonstwo hat.
Wenn du mehr erfahren willst, schau mal in meinen Beiträgen nach.
Käpten Ahab SAK



User avatar

Topic Author
Joedevo
Новичок
Posts: 23
Joined: 13 Oct 2021, 22:10
Reputation: 11
Sex: male
Location: Frankfurt
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times
Gender:
Germany

Re: Amelo aus Hessen

Post: # 68055Unread post Joedevo
09 Feb 2023, 09:58

Vielen Dank Käptan Ahab SAK, ich hatte schon ein paar Beiträge gesehen von dir und werde mich nun, nachdem mehr freigeschaltet ist, diesen auch etwas näher widmen können...



User avatar

EdgarO
Новичок
Posts: 16
Joined: 06 Feb 2022, 14:25
Reputation: 9
Sex: male
Location: Hessen
Has thanked: 17 times
Been thanked: 24 times
Gender:
Germany

Re: Amelo aus Hessen

Post: # 68514Unread post EdgarO
10 Apr 2023, 00:06

Hallo Joe,
sehr sympathische Vorstellung Deinerseits. Ja, manche Mitstreiter erscheinen Einem zweifelhaft. Doch wer sagt, dass man nicht vielleicht auch selber zweifelhaft ist? ;-) Das meine ich jetzt auch auf mich selbst bezogen. Rein sachliche Gespräche wird es kaum geben können, dennoch kann und sollte man es versuchen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Ich hatte noch nie die Möglichkeit, mit einem anderen Amelo zu reden. Dabei wäre das sicher reizvoll. Gruß Edgar



Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests