Vorstellung

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
User avatar

Topic Author
wtw_de
Новичок
Posts: 12
Joined: 13 Dec 2021, 23:16
Reputation: 3
Sex: male
Has thanked: 15 times
Been thanked: 46 times
Gender:
Germany

Vorstellung

Post: # 59821Unread post wtw_de
14 Dec 2021, 21:07

Hallo :hi: ,

Zunächst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen. Es ist nicht meine muttersprache, aber ich werde mein bestes für diese einführung tun.

Ich bin 25 Jahre alt und lebe derzeit im nördlichen teil von Deutschland. Ursprünglich komme ich aus dem Vereinigten Königreich.
Ich bin jetzt seit einigen jahren ein Devotee. Wie das angefangen hat, weiß ich nicht, aber ich möchte diesen Teil von mir noch besser entdecken.

Zurzeit interessiere ich mich vor allem für beinamputationen aber auch Vortäuschung, meist wc Vortäuschung.

Wenn ihr noch was wissen wollt fühlt euch so frei und frägt mich.



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Vorstellung

Post: # 59836Unread post Berliner
16 Dec 2021, 10:54

Hallo und willkommen :-)
Wenn du schon länger als Devotee unterwegs bist, hast du schon Erfahrungen sammeln können? Also sowohl mit Amputierten als auch anderen Devotees? Gab es da schon mal persönliche Kontakte oder eventuell nur über das Internet?

LG aus Berlin



User avatar

Käpten Ahab SAK
Житель
Posts: 299
Joined: 23 Jan 2019, 00:08
Reputation: 470
Sex: male
Location: Europa
Ваш Знак зодиака: Овен
Has thanked: 3088 times
Been thanked: 788 times
Gender:
Germany

Re: Vorstellung

Post: # 59838Unread post Käpten Ahab SAK
16 Dec 2021, 12:34

Willkommen im Club!
Schön, daß sich unsere Gemeinschaft gelegentlich vergrößert.

Auch bei mir ist die Neigung zu weiblichen Wesen mit den gewissen Eigenschaften schon seit frühester Jugend vorhanden.
Inzwischen habe ich auch die Scheu verloren, mich in der Szene als Devotee offen zu bekennen und gelegentlich auch Kontakte zu pflegen.

Herzliche Grüße
Käpten Ahab SAK



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Vorstellung

Post: # 59839Unread post Berliner
16 Dec 2021, 13:01

Es geht nichts über die Pflege von realen Kontakten - egal auf welche Art. Das kann per Chat, Mail, Telefon oder WhatsApp sein und idealerweise auch gelegentliche reale Treffen - und wenn es nur mal zum Essen ist.



User avatar

Topic Author
wtw_de
Новичок
Posts: 12
Joined: 13 Dec 2021, 23:16
Reputation: 3
Sex: male
Has thanked: 15 times
Been thanked: 46 times
Gender:
Germany

Re: Vorstellung

Post: # 59842Unread post wtw_de
16 Dec 2021, 19:55

Danke euch beiden!
Berliner wrote:
16 Dec 2021, 10:54
Hallo und willkommen :-)
Wenn du schon länger als Devotee unterwegs bist, hast du schon Erfahrungen sammeln können? Also sowohl mit Amputierten als auch anderen Devotees? Gab es da schon mal persönliche Kontakte oder eventuell nur über das Internet?
Leider ist das nicht der Fall. Bis jetzt habe ich mich im Hintergrund gehalten, aber jetzt möchte ich ein wenig mehr in diese Szene eintauchen.
Abgesehen von dem Interesse und dem gelegentlichen "Vortäuschen" (ist das das richtige Wort im Deutschen?) in der Anfangszeit, als ich noch im Haus meiner Eltern wohnte, habe ich nicht viel damit gemacht. Hauptsächlich, weil es keine geeignete Umgebung war.
Dies ist auch das erste Forum, in dem ich etwas tue. Ich muss sagen, dass ich hier so viele verschiedene Dinge sehe, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.. Aber ich bin froh über den offenen Empfang! :D

wtw



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Vorstellung

Post: # 59855Unread post Berliner
17 Dec 2021, 09:37

Hallo,
schön, dass du etwas über dich berichtest. Was du mit "vortäuschen" meinst, wird in deutsch normalerweise mit dem aus dem englischen abgewandelten Wort "pretenden" ausgedrückt.
Allerdings ist das nicht mein Gebiet, mir geht es vorrangig um reale Kontakte zu beinamputierten Frauen. Und da haben wir Devotees (oder wie man in Deutschland auch sagt: Amelos) leider einen sehr schlechten Ruf. Es ist also schwer, entsprechende Frauen zu finden. Allerdings tut auch der Austausch mit anderen Devotees ganz gut. Manchmal kann man da auch von den anderen noch etwas lernen - auch, wenn man schon viele Jahre in der Szene unterwegs ist.



User avatar

Topic Author
wtw_de
Новичок
Posts: 12
Joined: 13 Dec 2021, 23:16
Reputation: 3
Sex: male
Has thanked: 15 times
Been thanked: 46 times
Gender:
Germany

Re: Vorstellung

Post: # 59860Unread post wtw_de
17 Dec 2021, 21:41

Ich bitte Sie. Irgendwo müssen wir ja anfangen :)

Ich kann mir vorstellen, dass es in der Tat schwierig ist, dort jemanden zu finden. Suchen Sie nach jemandem mit einer bestimmten Art von Beinamputation, wenn ich fragen darf? Oder haben Sie keine Präferenz?



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Vorstellung

Post: # 59861Unread post Berliner
17 Dec 2021, 21:54

Ja, ich habe eine Präferenz - :aaa!: sak.



User avatar

Topic Author
wtw_de
Новичок
Posts: 12
Joined: 13 Dec 2021, 23:16
Reputation: 3
Sex: male
Has thanked: 15 times
Been thanked: 46 times
Gender:
Germany

Re: Vorstellung

Post: # 59862Unread post wtw_de
17 Dec 2021, 23:10

Oh, das ist ein guter Witz. Dem stimme ich zu, obwohl ich mich auch im kurzen DAK wiederfinden kann, wie in meinem Avatar :D

Zusätzliche Frage zur Funktion: Ich sehe, dass ich für bestimmte Funktionen mindestens 10 Beiträge und ein neues Thema haben muss. Ich sehe jedoch, dass die Anzahl der Beiträge in meinem Profil immer noch Null ist. Sollten dies bestimmte Beiträge und Themen sein?



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Vorstellung

Post: # 59867Unread post Berliner
18 Dec 2021, 08:18

Das verstehe ich auch nicht. Du hast doch schon einige Beiträge geschrieben, aber das wurde nicht registriert. Ob du bestimmte Beiträge oder Themen dazu brauchst, weiß ich nicht, kann es mir aber auch nicht vorstellen. Ich weiß auch nicht mehr, wie es bei mir damals war. Brauchst du vielleicht erstmal 10 Beiträge, damit es überhaupt dokumentiert wird? Hast du insgesamt schon 10 Beiträge geschrieben? Wenn ja, würde ich bei FAQ nachsehen oder einen Admin fragen, ob das am System liegt



Post Reply
  • Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest