Ich stelle mich kurz vor

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
User avatar

Topic Author
Andie
Новичок
Posts: 23
Joined: 09 Jul 2019, 20:20
Reputation: 41
Sex: male
Has thanked: 120 times
Been thanked: 116 times
Germany

Ich stelle mich kurz vor

Post: # 46228Unread post Andie
05 Oct 2019, 22:08

Hallo zusammen!
Ich bin bei der Suche nach Fotos von amputierten Frauen auf diese Seite gestoßen.
Ich bin Devotee mit verschiedenen Interessen, vor allem gefallen mir Frauen mit sehr hohen Beinamputation. Gerne auch etwas kräftiger. Ich lese aber auch gerne Fiction-Stories.
Woher meine Neigung kommt, kann ich überhaupt nicht sagen, aber es ist nunmal so.
Das Vergnügen eine Frau mit Amputation kennen zu lernen hatte ich bisher leider noch nicht.
Ansonsten will ich zu mir selbst nur sagen, dass ich zwischen 20 und 30 Jahren alt bin und aus Deutschland komme.
Ich würde mich gerne hier mit Gleichgesinnten hier über unsere Interessen unterhalten.
Viele Grüße



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Ich stelle mich kurz vor

Post: # 46237Unread post Berliner
06 Oct 2019, 12:45

Hallo Andie,
herzlich willkommen :-)
Ich bin zwar kein Bildersammler, aber aufgrund der gemeinsamen Interessen bin ich für einen Austausch offen.
LG



User avatar

Topic Author
Andie
Новичок
Posts: 23
Joined: 09 Jul 2019, 20:20
Reputation: 41
Sex: male
Has thanked: 120 times
Been thanked: 116 times
Germany

Re: Ich stelle mich kurz vor

Post: # 46248Unread post Andie
06 Oct 2019, 15:30

Hi,
Vielen Dank!
Wie sehen deine Vorlieben aus? Gefallen dir bestimmte Amputationen besser als andere?
Hast du schon Amputierte im „Real Life“ kennen gelernt?
Gruß



User avatar

Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: Ich stelle mich kurz vor

Post: # 46249Unread post Romka
06 Oct 2019, 16:15

Andie wrote:
05 Oct 2019, 22:08
zwischen 20 und 30 Jahren
Hallo Andie,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Besonders interessant ist dein Alter, da hat man meist noch alles vor sich und kann sich die Dinge im Leben richten.
Darf ich mal so direkt fragen, muss es für dich eine Frau sein, wie oben von dir beschrieben? Oder darf es auch wenigstes kurzzeitig eine konventionelle Dame sein?



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Ich stelle mich kurz vor

Post: # 46250Unread post Berliner
06 Oct 2019, 16:27

Andie wrote:
06 Oct 2019, 15:30
Wie sehen deine Vorlieben aus? Gefallen dir bestimmte Amputationen besser als andere?
Hast du schon Amputierte im „Real Life“ kennen gelernt?
Mich faszinieren sak-Frauen und ja - ich habe auch schon welche persönlich kennengelernt.
LG



User avatar

Topic Author
Andie
Новичок
Posts: 23
Joined: 09 Jul 2019, 20:20
Reputation: 41
Sex: male
Has thanked: 120 times
Been thanked: 116 times
Germany

Re: Ich stelle mich kurz vor

Post: # 46253Unread post Andie
06 Oct 2019, 17:42

Romka wrote:
06 Oct 2019, 16:15
Darf ich mal so direkt fragen, muss es für dich eine Frau sein, wie oben von dir beschrieben? Oder darf es auch wenigstes kurzzeitig eine konventionelle Dame sein?
Hey,
Danke auch dir!
Ich hatte bisher nur Beziehungen mit „normalen“ Frauen. Auch im Moment und bin damit sehr glücklich. Nichts desto trotz glaube ich, dass ich bereit wäre, meine Freundin ohne zu zögern mit einer Frau, die meinen Vorzügen entspricht, zu betrügen und ggf. die Beziehung zu beenden. Natürlich vorausgesetzt es stimmt auch zwischenmenschlich. Mag sein, dass ich jetzt wie ein A....loch klinge, aber es ist so.
Ich wüsste jedoch nicht, ob ich ihr offen meine Neigung sagen würde. Möglicherweise erst, wenn sich eine Gelegenheit dazu ergeben würde aber vermutlich nicht von mir aus. Ich denke, dass ich mich zu sehr dafür schäme. Auch meinen bisherigen Partnerinnen habe ich nichts davon erzählt.
Geht ihr offen damit um? Mir fällt das sehr schwer.



User avatar

Topic Author
Andie
Новичок
Posts: 23
Joined: 09 Jul 2019, 20:20
Reputation: 41
Sex: male
Has thanked: 120 times
Been thanked: 116 times
Germany

Re: Ich stelle mich kurz vor

Post: # 46254Unread post Andie
06 Oct 2019, 17:44

Romka wrote:
06 Oct 2019, 16:15
Darf ich mal so direkt fragen, muss es für dich eine Frau sein, wie oben von dir beschrieben? Oder darf es auch wenigstes kurzzeitig eine konventionelle Dame sein?
Hey,
Danke auch dir!
Ich hatte bisher nur Beziehungen mit „normalen“ Frauen. Auch im Moment und bin damit sehr glücklich. Nichts desto trotz glaube ich, dass ich bereit wäre, meine Freundin ohne zu zögern mit einer Frau, die meinen Vorzügen entspricht, zu betrügen und ggf. die Beziehung zu beenden. Natürlich vorausgesetzt es stimmt auch zwischenmenschlich. Mag sein, dass ich jetzt wie ein A....loch klinge, aber es ist so.
Ich wüsste jedoch nicht, ob ich ihr offen meine Neigung sagen würde. Möglicherweise erst, wenn sich eine Gelegenheit dazu ergeben würde aber vermutlich nicht von mir aus. Ich denke, dass ich mich zu sehr dafür schäme. Auch meinen bisherigen Partnerinnen habe ich nichts davon erzählt.
Geht ihr offen damit um? Mir fällt das sehr schwer.



User avatar

Topic Author
Andie
Новичок
Posts: 23
Joined: 09 Jul 2019, 20:20
Reputation: 41
Sex: male
Has thanked: 120 times
Been thanked: 116 times
Germany

Re: Ich stelle mich kurz vor

Post: # 46257Unread post Andie
06 Oct 2019, 18:27

Berliner wrote:
06 Oct 2019, 16:27
Mich faszinieren sak-Frauen und ja - ich habe auch schon welche persönlich kennengelernt.
LG
Freut mich zu hören!
Gerne würde ich mich über PM mehr mit dir über deine Erfahrungen austauschen! Ab wann ist die PM-Funktion freigeschaltet?



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Ich stelle mich kurz vor

Post: # 46259Unread post Berliner
06 Oct 2019, 19:13

Ich glaube, nach 10 Posts



User avatar

Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: Ich stelle mich kurz vor

Post: # 46279Unread post Romka
07 Oct 2019, 14:16

Andie wrote:
06 Oct 2019, 17:44
Mag sein, dass ich jetzt wie ein A....loch klinge, aber es ist so.
Ach nee, so geht's uns doch allen. :crazy:
Naja wobei, als ich meine heutige "normale" Frau getroffen habe, wusste ich sie ist es wert. Ich beschloss, die Suche nach der Stecknadel im Weltall aufzugeben, wohl wissend, dass ich damit wahrscheilich lebenslang gesperrt bin. Und andere im Forum haben's auch so gemacht.
Du wirst sehen, viele in der Szene stellen dich hier als Kneifer hin, oder als Weichei, wenn du gar keine, oder "nur" eine konventionelle Partnerin hast. Aber bei der Wahrscheinlichkeit auf Erfolg ist es eine heikle Entscheidung, ob man ewig sucht, oder sich das ganz große Erlebnis versagt, indem man sich konventionell bindet. Hängt auch davon ab, wie ausgeprägt deine Neigung ist. Einzelne von uns schaffen's nur mit einer "Traumfrau".



Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests