Ich stelle mich kurz vor

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
User avatar

Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: Ich stelle mich kurz vor

Post: # 46280Unread post Romka
07 Oct 2019, 14:25

Andie wrote:
06 Oct 2019, 17:44
Ich wüsste jedoch nicht, ob ich ihr offen meine Neigung sagen würde.
Ich würde das besser bleiben lassen, ist auch die einhellige Meinung hier.
Meine hat es vermutlich auch noch nicht durchschaut und was würde ich gewinnen, wenn ich es ihr erzähle? Ich riskiere Ablehnung, Kopfschütteln, oder gar Enttäuschung über die (vermeintliche) Erkenntnis, dass sie rein äußerlich ja doch nur eine Kompromisspartnerin ist*). Das würde unser Liebesleben wohl nachhaltig aus der Ordnung bringen, hingegen ist kaum zu rechnen, dass sie durch Pretenden auf diesen Spleen eingeht.

*)Was ich über meine aber definitiv nicht denke. "Einschlägige" Kontakte hatte ich in geringem Umfang, dass muss/darf reichen



User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: Ich stelle mich kurz vor

Post: # 46304Unread post femalecripplesonly
08 Oct 2019, 18:54

Romka wrote:
07 Oct 2019, 14:25
ch würde das besser bleiben lassen, i
Schließe mich da an. Pretenden bringt dir auch nichts. Ich habe mal eine tolle frau getroffen, die wollte für mich sogar einen Arm opfern, gottseidank konnte ich ihr das ausreden. Wenn du abee eine passende Frau findest, dann solltest du ihr die Wahrheit sagen, sonst geht die Geheimniskrämerei weiter. Die schlechteste Option ist abr die Beziehung zu einer „Intakten“. Das bringt dich auf Dauer in die klappse. Dann lieber Handarbeit vorm Computer oder ab und an zu einer der wenigen Prostituirten, denn Stumpfsex ist eben Stumpfsex😎



User avatar

Topic Author
Andie
Новичок
Posts: 23
Joined: 09 Jul 2019, 20:20
Reputation: 41
Sex: male
Has thanked: 120 times
Been thanked: 116 times
Germany

Re: Ich stelle mich kurz vor

Post: # 46345Unread post Andie
10 Oct 2019, 22:57

femalecripplesonly wrote:
08 Oct 2019, 18:54
Die schlechteste Option ist abr die Beziehung zu einer „Intakten“. Das bringt dich auf Dauer in die klappse.
Danke für deine Antwort! Ich bin da aber nicht ganz deiner Meinung. Ich hatte durchaus Beziehungen zu Intakten und war sehr glücklich damit und kann das auch auf längere Zeit sein.
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung zu einer Amputierten ist, dass weiß ich auch, leider sehr gering, daher will ich mich nicht für eine Beziehung zum Rest der Frauenwelt komplett verschließen.
Dass es wohl eher eine schlechte Idee ist, offen damit umzugehen erscheint mir einleuchtend und daher wird es wohl auch dabei bleiben.



Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests