Eine Agentur, die Treffen mit Amputierten organisieren

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: Eine Agentur, die Treffen mit Amputierten organisieren

Post: # 31459Unread post femalecripplesonly
01 Aug 2018, 10:28

ShanaDunes wrote:
31 Jul 2018, 16:39
Ihr wisst schon wie abscheulich und pervers ihr seit!
[/qu
ShanaDunes wrote:
31 Jul 2018, 16:39
Am liebsten hättet ihr wohl eine Art Bordell.
Ihr wisst schon wie abscheulich und pervers ihr seit!
Könnte nur Kotzen...
Nana, immer ruhig mit die jungen Pferde! So selbstgerechte Tugendbolde tauchen immer mal wieder auf und schwingen die Moralkeule. Bordelle gab es schon immer und wird es auch immer geben. Je mehr Frauen zu Macht und Einfluß kommen, so mehr männliche Prostituierte wird es geben. Ausgefallene Neigungen jenseits der Norm zu befriedigen ist oft nur in einschlägigen Etablissements möglich. Ihren Körper verkaufen heute nicht nur Prostituierte, sondern auch Sportler oder Models. Entscheidend ist, daß kein Zwang vorliegt. Wer zu offensichtlich Zwangsprostituierten, seien sie nun amputiert oder nicht, geht, handelt verbrecherisch, sei er nun Amelo oder nicht. Wer Notlagen ausnutzt, desgleichen. Alles andere ist Verhandlungssache. Für Behinderte, meist Männer, gibt es entsprechende "Behandlungen" sogar auf Rezept (Niederlande). Warum sollte es das für uns nicht auch geben? Amputierte Traumfrauen therapieren Amelos auf Rezept und alle sind glücklich.



User avatar

Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: Eine Agentur, die Treffen mit Amputierten organisieren

Post: # 31463Unread post Romka
01 Aug 2018, 12:30

ShanaDunes wrote:
31 Jul 2018, 16:39
Am liebsten hättet ihr wohl eine Art Bordell.
Ihr wisst schon wie abscheulich und pervers ihr seit!
Könnte nur Kotzen...
,
...und im Übrigen, wo steht, dass irgendwer im Forum genau das sucht. Hier wird die Stecknadel im Heuhaufen gesucht und um das zu finden, sind manche bereit, viel Geld zu bezahlen wie bei einer Partnervermittlung. Was hat das mit einem Bordell zu tun? Nebenbei bemerkt glaube ich, dass ein Amelo im Bordell kaum auf seine Rechnung kommt, hier fehlt das ganze Lebensgefühl rundherum!



User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: Eine Agentur, die Treffen mit Amputierten organisieren

Post: # 31464Unread post femalecripplesonly
01 Aug 2018, 12:44

Romka wrote:
01 Aug 2018, 12:30
ShanaDunes wrote:
31 Jul 2018, 16:39
Am liebsten hättet ihr wohl eine Art Bordell.
Ihr wisst schon wie abscheulich und pervers ihr seit!
Könnte nur Kotzen...
,

Nebenbei bemerkt glaube ich, dass ein Amelo im Bordell kaum auf seine Rechnung kommt,
Das käme auf das Bordell an, wenn z.B. Brittney da arbeiten würde oder Dada P. an der Stange hinge.... :beer:



User avatar

Käpten Ahab SAK
Житель
Posts: 299
Joined: 23 Jan 2019, 00:08
Reputation: 470
Sex: male
Location: Europa
Ваш Знак зодиака: Овен
Has thanked: 3088 times
Been thanked: 788 times
Gender:
Germany

Re: Eine Agentur, die Treffen mit Amputierten organisieren

Post: # 38037Unread post Käpten Ahab SAK
29 Jan 2019, 16:45

In Frankfurt gab es auch mal Nikki, eine Spanierin, mit Knieex. Zeitweise machte sie auch auf eine Freundin mit DAK aufmerksam. Aber dort habe ich auch schon lange keine Aktivitäten mehr registriert.
Ebenso tauchte im letzten Jahr kurzzeitig in Nürnberg eine Frau mit SAK auf.
Allerdings nur ein Mal, so dass ich zur Vermutung neige, dass sie ein Fake war.
Käpitän Ahab SAK



User avatar

Tommy
Интересующийся
Posts: 76
Joined: 01 Oct 2017, 18:53
Reputation: 16
Sex: male
Has thanked: 44 times
Been thanked: 107 times
Gender:
Germany

Re: Eine Agentur, die Treffen mit Amputierten organisieren

Post: # 38038Unread post Tommy
29 Jan 2019, 17:06

Hallo,
nein, die in Nürnberg war kein Fake, ich hab mich mit ihr getroffen. Allerdings war sie nicht ganz mein Altersbereich (ich bin mitte 40, sie ist um die 60) und sie war mir auch etwas zu mollig. Aber sie war durchaus aufgeschlossen und das Treffen war sehr nett.
Tommy



User avatar

Topic Author
Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Eine Agentur, die Treffen mit Amputierten organisieren

Post: # 38039Unread post Berliner
29 Jan 2019, 17:35

Hallo Käptn,
das habe ich auch gelesen, aber auch nicht mehr gehört als du. Von der Nicki gab es auch mal irgendwo Fotos. Die SAK aus Nürnberg soll irgendwo in NRW aufgetaucht sein, aber eine neue Anzeige von ihr habe ich nicht gesehen. Aber eben alles ungesichert. Ich glaube nur das, was oder wen ich persönlich gesehen oder getroffen habe. Es gibt - wie du schon sagst - zu viele Fakes. Einige reale Amputierte durfte ich ja glücklicherweise schon kennenlernen :wink: Mit anderen Worten, es gibt sie irgendwo. Viele sind aber davon nicht mehr aktiv oder vergeben.



User avatar

Topic Author
Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Eine Agentur, die Treffen mit Amputierten organisieren

Post: # 38040Unread post Berliner
29 Jan 2019, 17:46

Tommy wrote:
29 Jan 2019, 17:06
nein, die in Nürnberg war kein Fake, ich hab mich mit ihr getroffen. Allerdings war sie nicht ganz mein Altersbereich (ich bin mitte 40, sie ist um die 60) und sie war mir auch etwas zu mollig. Aber sie war durchaus aufgeschlossen und das Treffen war sehr nett.
Ok, mal eine bestätigte Meldung :-) Aber ist sie noch in Nürnberg? Ich hatte irgendwo gelesen, dass sie jetzt in NRW leben soll.
Ich kann dich verstehen, dass es vom Alter her vielleicht nicht gepasst hat. Aber ich finde es gut, dass sie uns gegenüber aufgeschlossen ist. Na ja, viele "normale" Kunden wird sie nicht haben, aber das ist dann "unsere" Chance. Allerdings muss es dann auch insgesamt passen. Es gibt auch Ella aus dem Norden, Anfang 50. Im Vergleich zu früheren Fotos hat sie aber leider etwas zugelegt. Das wäre mir dann leider auch etwas zu üppig.
Ich wundere mich eigentlich nur, dass es nicht im Raum Berlin solche Frauen gibt. Da müsste doch ein ausreichender Markt sein bei dem Einzugsgebiet.
LG
Helle



User avatar

Tommy
Интересующийся
Posts: 76
Joined: 01 Oct 2017, 18:53
Reputation: 16
Sex: male
Has thanked: 44 times
Been thanked: 107 times
Gender:
Germany

Re: Eine Agentur, die Treffen mit Amputierten organisieren

Post: # 38041Unread post Tommy
29 Jan 2019, 18:02

Nein, sie ist nicht mehr in Nürnberg. Sie wollte zurück NRW und da war auch mal ein paar Tage ne neue Annonce online, ist aber schon wieder gelöscht. Ella hab ich auch aufm Schirm, aber sie ist von mir aus gesehn am anderen Ende von Deutschland...und auch recht füllig. Mal sehn, vielleicht klappts ja mal mit nem Treffen....
Grüsse,
Tommy



User avatar

Tommy
Интересующийся
Posts: 76
Joined: 01 Oct 2017, 18:53
Reputation: 16
Sex: male
Has thanked: 44 times
Been thanked: 107 times
Gender:
Germany

Re: Eine Agentur, die Treffen mit Amputierten organisieren

Post: # 52602Unread post Tommy
03 Oct 2020, 17:04

Hat jemand mal wieder was von Rosalie S. gehört? Ihr Facebookprofil ist zwar noch da, aber sämtlicher Inhalt ist gelöscht... ich befürchte sie hat sich zurückgezogen, das fände ich sehr schade... Weiss jemand was los ist?



User avatar

Topic Author
Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Eine Agentur, die Treffen mit Amputierten organisieren

Post: # 52604Unread post Berliner
03 Oct 2020, 19:38

Tommy wrote:
03 Oct 2020, 17:04
Hat jemand mal wieder was von Rosalie S. gehört? Ihr Facebookprofil ist zwar noch da, aber sämtlicher Inhalt ist gelöscht... ich befürchte sie hat sich zurückgezogen, das fände ich sehr schade... Weiss jemand was los ist?
Nein, keine Ahnung. Ich bilde mir aber ein, dass das Profil vor kurzer Zeit noch aktiv war bzw. sie auch online war. Vielleicht hat sie sich aber wirklich zurückgezogen. Sie ist ja nicht mehr die jüngste :wink:



Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests