Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!

Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

1. Hölzerne Achselkrücken
24
27%
2. Metall / Aluminium Axilla Krücken
19
21%
3. Krücken mit Unterstützung unter dem Ellenbogen
46
52%
 
Total votes: 89

User avatar

Topic Author
Amputee Lia Milano
Интересующийся
Posts: 192
Joined: 03 Jul 2018, 00:52
Reputation: 82
Sex: female
Location: Russia
Ваш Знак зодиака: Козерог
Has thanked: 6 times
Been thanked: 232 times
Russia

Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

Post: # 31104Unread post Amputee Lia Milano
22 Jul 2018, 20:37

Hallo an alle!
Ich bin noch ein Anfänger hier im Forum, ich hoffe, du wirst es gut machen. : oops:
Mit dem Thema Devotismus kenne ich mich schon lange aus und behandle es ganz allgemein gut. Seit einem Jahr bin ich ein Amputiertenmodell und viele von euch kennen mich. Seitdem ich von den Devotees erfahren habe, ist dieses Thema für mich sehr interessant geworden, ich bin eine neugierige Person und heute möchte ich dich Devoti fragen, welche Krücken du magst? Ich meine das Bild eines Mädchens mit einer Beinamputation.