Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!

Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

1. Hölzerne Achselkrücken
24
27%
2. Metall / Aluminium Axilla Krücken
19
21%
3. Krücken mit Unterstützung unter dem Ellenbogen
46
52%
 
Total votes: 89

User avatar

Topic Author
Amputee Lia Milano
Интересующийся
Posts: 192
Joined: 03 Jul 2018, 00:52
Reputation: 82
Sex: female
Location: Russia
Ваш Знак зодиака: Козерог
Has thanked: 6 times
Been thanked: 232 times
Russia

Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

Post: # 31104Unread post Amputee Lia Milano
22 Jul 2018, 20:37

Hallo an alle!
Ich bin noch ein Anfänger hier im Forum, ich hoffe, du wirst es gut machen. : oops:
Mit dem Thema Devotismus kenne ich mich schon lange aus und behandle es ganz allgemein gut. Seit einem Jahr bin ich ein Amputiertenmodell und viele von euch kennen mich. Seitdem ich von den Devotees erfahren habe, ist dieses Thema für mich sehr interessant geworden, ich bin eine neugierige Person und heute möchte ich dich Devoti fragen, welche Krücken du magst? Ich meine das Bild eines Mädchens mit einer Beinamputation.
Es ist klar, dass Benutzer von Krücken selbst entscheiden, mit welchen Krücken sie sich wohl fühlen. Persönlich kann ich nicht eindeutig sagen, dass ich eine bestimmte Art von Krücken bevorzuge. Für mich ist es wichtig, dass die Krücken leicht, bequem und schön sind (ich bin immer noch ein Mädchen, und das ist ein Accessoire für mich), und damit sie nicht beim Gehen knallen. Jetzt muss ich ständig auf Krücken laufen und bevorzuge Kanadier, die ich schon in vielen verschiedenen Farben habe. Axillar Krücken sind auch verfügbar und ich benutze sie zu Hause, so sind meine Hände frei für die Hausarbeit, sowie im Winter gut laufen, sind stabiler, weniger Gefahr, auf einer rutschigen Straße zu fallen. Ich sehe auch oft Mädchen auf hölzernen Krücken im Internet und auf der Straße, aber sie scheinen mir schwer und altmodisch, mit ihnen würde ich mich wie eine alte Großmutter fühlen. Ich denke, diese Krücken werden meist in Russland oder in armen asiatischen Ländern gekauft.

Und nun deine Meinung, liebe Devotees. Welche Art von Krücken magst du mehr Mädchen? Soweit ich weiß, ist das ästhetisch korrekte und fertige Bild des Amputationsmädchens für Sie sehr wichtig, und Krücken sind Ihnen nicht weniger wichtig als unsere Kleidung oder Schuhe. Pass nicht auf, stimme ab, ich bin an einer gemeinsamen Meinung interessiert. Und wer hier mutiger ist - zögern Sie nicht und schreiben Sie Ihre Kommentare, es wird mir angenehm sein, dieses Thema zu schätzen und zu kommunizieren. :Bravo:



User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

Post: # 31149Unread post femalecripplesonly
24 Jul 2018, 17:25

Auf deutsch heißen sie Unterarmgehstützen.



User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

Post: # 31509Unread post femalecripplesonly
02 Aug 2018, 11:52

Amputee Lia Milano wrote:
22 Jul 2018, 20:37
Welche Art von Krücken magst du mehr
Liebe Lia, sie sind eine sehr schöne und elegante Frau. Am besten zeigt sich Ihre Eleganz aber im Einbein-Krückengang mit Unterarmgehstützen. Erregend ist auch das Laufen mit einer ! Achselstütze.



User avatar

dennis0072
Новичок
Posts: 12
Joined: 17 Jun 2018, 10:45
Reputation: -5
Sex: -
Been thanked: 10 times
Gender:
Germany

Re: Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

Post: # 32997Unread post dennis0072
08 Sep 2018, 08:13

wenn sieht eine frau mit unterarmkrückn schöner aus



User avatar

daffy
Новичок
Posts: 13
Joined: 03 Aug 2017, 09:34
Reputation: 4
Sex: -
Has thanked: 163 times
Been thanked: 21 times
Sweden

Re: Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

Post: # 35469Unread post daffy
18 Nov 2018, 17:36

Ich finde Unterarmkrücken sehr schön. Am liebsten die britischen mit den klappbaren Teilen am Ellenbogen oder solche wo um den Armteil noch eine Schlaufe ist, so dass die Krücke nicht gleich runterfällt falls man mal die Hand benutzt. Das sieht immer sehr s*exy aus.

Max



User avatar

Eddie
Новичок
Posts: 26
Joined: 13 Jul 2018, 17:03
Reputation: 6
Sex: -
Been thanked: 33 times
Gender:
Germany

Re: Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

Post: # 35604Unread post Eddie
23 Nov 2018, 21:25

Aus der Sicht eines Pretenders bin ich unentschieden, was Krücken angeht. Beide Arten haben Vor- und Nachteile.
Unterarmgehstützen wirken leichter und eleganter, nehmen weniger Platz weg, sind nicht so sperrig, aber Achselkrücken haben den Vorteil, dass man auch mal ne Hand frei hat und zB etwas tragen kann oder auch mal einen Einkaufswagen schieben.



User avatar

swissampdev
Интересующийся
Posts: 165
Joined: 02 Feb 2018, 01:46
Reputation: 47
Sex: -
Ваш Знак зодиака: Лев
Has thanked: 62 times
Been thanked: 515 times
Gender:
Switzerland

Re: Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

Post: # 45325Unread post swissampdev
02 Sep 2019, 01:00

Amputee Lia Milano wrote:
22 Jul 2018, 20:37
Hallo an alle!
Ich bin noch ein Anfänger hier im Forum, ich hoffe, du wirst es gut machen. : oops:
Mit dem Thema Devotismus kenne ich mich schon lange aus und behandle es ganz allgemein gut. Seit einem Jahr bin ich ein Amputiertenmodell und viele von euch kennen mich. Seitdem ich von den Devotees erfahren habe, ist dieses Thema für mich sehr interessant geworden, ich bin eine neugierige Person und heute möchte ich dich Devoti fragen, welche Krücken du magst? Ich meine das Bild eines Mädchens mit einer Beinamputation.
Es ist klar, dass Benutzer von Krücken selbst entscheiden, mit welchen Krücken sie sich wohl fühlen. Persönlich kann ich nicht eindeutig sagen, dass ich eine bestimmte Art von Krücken bevorzuge. Für mich ist es wichtig, dass die Krücken leicht, bequem und schön sind (ich bin immer noch ein Mädchen, und das ist ein Accessoire für mich), und damit sie nicht beim Gehen knallen. Jetzt muss ich ständig auf Krücken laufen und bevorzuge Kanadier, die ich schon in vielen verschiedenen Farben habe. Axillar Krücken sind auch verfügbar und ich benutze sie zu Hause, so sind meine Hände frei für die Hausarbeit, sowie im Winter gut laufen, sind stabiler, weniger Gefahr, auf einer rutschigen Straße zu fallen. Ich sehe auch oft Mädchen auf hölzernen Krücken im Internet und auf der Straße, aber sie scheinen mir schwer und altmodisch, mit ihnen würde ich mich wie eine alte Großmutter fühlen. Ich denke, diese Krücken werden meist in Russland oder in armen asiatischen Ländern gekauft.

Und nun deine Meinung, liebe Devotees. Welche Art von Krücken magst du mehr Mädchen? Soweit ich weiß, ist das ästhetisch korrekte und fertige Bild des Amputationsmädchens für Sie sehr wichtig, und Krücken sind Ihnen nicht weniger wichtig als unsere Kleidung oder Schuhe. Pass nicht auf, stimme ab, ich bin an einer gemeinsamen Meinung interessiert. Und wer hier mutiger ist - zögern Sie nicht und schreiben Sie Ihre Kommentare, es wird mir angenehm sein, dieses Thema zu schätzen und zu kommunizieren. :Bravo:
Ich mag Achselkrücken und Ellenbogenkrücken aber Ellenbogenkrücken sind ein wenig sexyer. Achselkrücken finde ich einzel verwendet auch der absolute hammer. Aber die schönsten krücken nützen nichts wenn sich die person die sie benützt nicht damait bewegen kann!


I am a swiss based devotee! I am a admirer of amputee girls and attracted to all kind of amputations! But nothing looks better than a onellegged above knee amputee girl. But every physical attraction is useless when the character doesen`t turn me on!

User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

Post: # 45349Unread post femalecripplesonly
03 Sep 2019, 14:16

swissampdev wrote:
02 Sep 2019, 01:00
Aber die schönsten krücken nützen nichts wenn sich die person die sie benützt nicht damait bewegen kann!
Das trifft leider auf viele Models zu. Einige können ja noch nicht mal krückenlänge und Absatzhöhe abstimmen. alternierend Treppensteigen fehlanzeige



User avatar

ottizehn
Posts: 2
Joined: 08 Sep 2018, 14:12
Reputation: 0
Sex: -
Has thanked: 415 times
Been thanked: 2 times
Austria

Re: Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

Post: # 45440Unread post ottizehn
09 Sep 2019, 07:40

Kanadier!



User avatar

olliingips
Posts: 1
Joined: 27 Dec 2019, 21:28
Reputation: 0
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Овен
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Gender:
Germany

Re: Achselkrücken oder Ellenbogenkrücken? (dass der Devotee mag)

Post: # 48087Unread post olliingips
28 Dec 2019, 00:19

Ich finde Unterarmgehstützen sind bei einem hübschen Mädchen wie Ihnen am schönsten, sehr ästhetisch und s*exy



Post Reply
  • Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests