Beziehungsstatus der Devotees

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
Post Reply
User avatar

Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62109Unread post Romka
06 Feb 2022, 20:08

Was ist ein A-A Pärchen?



User avatar

Kurt
Posts: 6
Joined: 02 Feb 2022, 10:22
Reputation: 4
Sex: male
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62142Unread post Kurt
07 Feb 2022, 11:24

Romka wrote:
06 Feb 2022, 20:08
Was ist ein A-A Pärchen?
Amputierte-Amelo



User avatar

EdgarO
Новичок
Posts: 16
Joined: 06 Feb 2022, 14:25
Reputation: 9
Sex: male
Location: Hessen
Has thanked: 17 times
Been thanked: 24 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62253Unread post EdgarO
10 Feb 2022, 13:26

Berliner wrote:
16 Jan 2022, 08:07
Einzelheiten über Chrisi weiß ich auch nicht, habe es nur mal vor 1-2 Jahren im Netz gelesen. Kann dir aber nicht mehr sagen, wo das war und wie vertrauenswürdig.
Ja, "Shortchrissy", wie sich nannte, ist vor etwas mehr als 2 Jahren nach Wochen im Koma gestorben. Es waren wohl Darm/bzw. Unterleibskomplikationen. Ich war mit ihr gut befreundet (nicht mehr), sie wollte so gerne leben. Neben den Amputationen hatte sie aber noch das Problem, gelähmt zu sein, was zusätzliche Komplikationen mit sich führte. Ich war auf ihrer Beerdigung und bin noch mit der Familie in gutem Kontakt.



User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62255Unread post femalecripplesonly
10 Feb 2022, 13:54

moryt3690 wrote:
16 Jan 2022, 04:52
Oh scheiße ja genau die hab ich gemeint, weißt du was mit ihr genau passiert ist? Das mit dem Schreiben ist leider nicht so meins, die meisten Frauen schreiben nicht lange mit mir leider, auf was für Foren bist du da so unterwegs? Und ich glaube das mit den verwitteten ist nichts für mich dennen bin ich wahrscheinlich zu jung. Ich wünsch dir aber mal viel Glück mit deinen drei und hoffe das es mit einer klappt. Dürfte ich noch fragen wie alt du bist und die Damen?
Mit freundlichen Grüßen Moritz
Ich fand sie mal auf einer ero tik kontakte Seite. Das lief aber über eine Transe als Vermittler, hätte 400 gekostet, der ganze sad o m aso kram interessiert mich nicht aber amputiert und gelähmt fand ich sehr reizvoll. Bedingung war aber vorher Bild schicken- und da habe ich die Finger davon gelassen. Ich fand ihr Ableben auch schade. Gibt übrigens auch etliche Bilder hier unter dak und Rollstuhl



User avatar

EdgarO
Новичок
Posts: 16
Joined: 06 Feb 2022, 14:25
Reputation: 9
Sex: male
Location: Hessen
Has thanked: 17 times
Been thanked: 24 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62270Unread post EdgarO
10 Feb 2022, 18:36

Berliner wrote:
18 Jan 2022, 16:43
Das stimmt leider alles. Wir befinden uns immer noch am Rande der Gesellschaft. Aber wo außerhalb dieses Forums, wo uns die anderen auch respektieren, sollen wir uns darstellen? Ich habe den Eindruck, dass alle jetzt und hier Anwesenden alles vernünftige Amelos sind, die sich verantwortungsvoll und respektvoll gegenüber den Amputierten verhalten. Das findet man nicht überall. Eine kleine, aber feine Gruppe.
Etwas in dieser Art auf einer anderen Plattform im deutschsprachigen Raum aufzuziehen, wird aber schwer werden. Und nicht vergessen - hier sind bisher nur Amelos vertreten, nicht einmal Amelinen, aber keine Amputierten. Es bleibt schwierig. Ich hatte in der Vergangenheit auf anderen Plattformen schon ähnliche Gespräche, aber niemand hatte eine Lösung. Es fehlt einfach DIE Idee. Vielleicht hat jemand einen Geistesblitz :-)

Nein, einen Geistesblitz habe ich auch nicht. Ich frage mich allerdings, ob das Internet wirklich eine geeignete Plattform ist, um Amputierte und ihre Verehrer zusammenzubringen. Das Misstrauen ist doch wohl auf beiden Seiten ziemlich hoch, dass auf der anderen Seite entweder ein fake sitzt, oder jemand, dem es ausschließlich auf schnelle Befriedigung eines Bedürfnisses ankommt, dem das Internet jedoch die Möglichkeit gibt, das erstmal zu verbergen.

Das Internet ist gut, um Phantasien zu befriedigen und zu besänftigen - und dagegen ist nichts einzuwenden: In der Phantasie ist alles vollkommen und man muss sich nicht mit einem Menschen auseinandersetzen. Vielen Amelos scheint das zu genügen.

Was mich etwas stutzig macht, ist ein Filmchen der Gruppe "Fascination" aus dem Jahr 1982, das auf yt zu finden ist. Hier scheinen wirklich Amputierte und Devotees zusammenzukommen. Wie haben die das geschafft? Wurden die Damen vielleicht von den Herren eingeladen, um eine schöne Zeit zu verbringen? Beide Seiten scheinen auf dem an einem Pool entstandenen Video ganz zufrieden zu sein. Ob man so etwas nochmal versuchen sollte? Vielleicht eine Einladung nach Rheinsberg?



User avatar

moryt3690
Интересующийся
Posts: 55
Joined: 15 Aug 2018, 16:47
Reputation: 13
Sex: male
Has thanked: 27 times
Been thanked: 64 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62280Unread post moryt3690
10 Feb 2022, 22:34

femalecripplesonly wrote:
10 Feb 2022, 13:54
moryt3690 wrote:
16 Jan 2022, 04:52
Oh scheiße ja genau die hab ich gemeint, weißt du was mit ihr genau passiert ist? Das mit dem Schreiben ist leider nicht so meins, die meisten Frauen schreiben nicht lange mit mir leider, auf was für Foren bist du da so unterwegs? Und ich glaube das mit den verwitteten ist nichts für mich dennen bin ich wahrscheinlich zu jung. Ich wünsch dir aber mal viel Glück mit deinen drei und hoffe das es mit einer klappt. Dürfte ich noch fragen wie alt du bist und die Damen?
Mit freundlichen Grüßen Moritz
Ich fand sie mal auf einer ero tik kontakte Seite. Das lief aber über eine Transe als Vermittler, hätte 400 gekostet, der ganze sad o m aso kram interessiert mich nicht aber amputiert und gelähmt fand ich sehr reizvoll. Bedingung war aber vorher Bild schicken- und da habe ich die Finger davon gelassen. Ich fand ihr Ableben auch schade. Gibt übrigens auch etliche Bilder hier unter dak und Rollstuhl
von ihr?



User avatar

Topic Author
Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62282Unread post Berliner
10 Feb 2022, 23:41

EdgarO wrote:
10 Feb 2022, 18:36
Ob man so etwas nochmal versuchen sollte? Vielleicht eine Einladung nach Rheinsberg?
Wäre eine tolle Idee. Aber wie immer die Frage: wer könnte eine gewisse Anzahl von Amputierten dazu bewegen, sich an solch einem Treffen zu beteiligen?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das ein Event in den USA. Und ich vermute, dass die Einladungen von den Amelos mit bezahlt wurden. So war es auf jeden Fall damals bei Visable. Die amputierten Frauen kamen aus dem osteuropäischen Raum. Da mussten sämtliche Kosten (Flug, Visa, Unterkunft, Verpflegung und Programm) von den Amelos bezahlt werden. Zuzüglich ggf sonstiger privater Kosten. Aber es war ein prägendes Event :-)

LG
Berliner



User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62292Unread post femalecripplesonly
11 Feb 2022, 10:45

moryt3690 wrote:
10 Feb 2022, 22:34
femalecripplesonly wrote:
10 Feb 2022, 13:54
moryt3690 wrote:
16 Jan 2022, 04:52
Oh scheiße ja genau die hab ich gemeint, weißt du was mit ihr genau passiert ist? Das mit dem Schreiben ist leider nicht so meins, die meisten Frauen schreiben nicht lange mit mir leider, auf was für Foren bist du da so unterwegs? Und ich glaube das mit den verwitteten ist nichts für mich dennen bin ich wahrscheinlich zu jung. Ich wünsch dir aber mal viel Glück mit deinen drei und hoffe das es mit einer klappt. Dürfte ich noch fragen wie alt du bist und die Damen?
Mit freundlichen Grüßen Moritz
Ich fand sie mal auf einer ero tik kontakte Seite. Das lief aber über eine Transe als Vermittler, hätte 400 gekostet, der ganze sad o m aso kram interessiert mich nicht aber amputiert und gelähmt fand ich sehr reizvoll. Bedingung war aber vorher Bild schicken- und da habe ich die Finger davon gelassen. Ich fand ihr Ableben auch schade. Gibt übrigens auch etliche Bilder hier unter dak und Rollstuhl
von ihr?
jo! möglicherweise auch unter „üppige Formen „ sogar etliche, mir haben sie schon irgendwie gefallen… wogenau jetzt kann ich nicht mehr sagen



User avatar

moryt3690
Интересующийся
Posts: 55
Joined: 15 Aug 2018, 16:47
Reputation: 13
Sex: male
Has thanked: 27 times
Been thanked: 64 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62295Unread post moryt3690
11 Feb 2022, 14:32

femalecripplesonly wrote:
11 Feb 2022, 10:45
moryt3690 wrote:
10 Feb 2022, 22:34
femalecripplesonly wrote:
10 Feb 2022, 13:54
Ich fand sie mal auf einer ero tik kontakte Seite. Das lief aber über eine Transe als Vermittler, hätte 400 gekostet, der ganze sad o m aso kram interessiert mich nicht aber amputiert und gelähmt fand ich sehr reizvoll. Bedingung war aber vorher Bild schicken- und da habe ich die Finger davon gelassen. Ich fand ihr Ableben auch schade. Gibt übrigens auch etliche Bilder hier unter dak und Rollstuhl
von ihr?
jo! möglicherweise auch unter „üppige Formen „ sogar etliche, mir haben sie schon irgendwie gefallen… wogenau jetzt kann ich nicht mehr sagen
hast du noch ein paar Bilder von ihr?



User avatar

EdgarO
Новичок
Posts: 16
Joined: 06 Feb 2022, 14:25
Reputation: 9
Sex: male
Location: Hessen
Has thanked: 17 times
Been thanked: 24 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62305Unread post EdgarO
11 Feb 2022, 20:04

Mit Verlaub: Chrissy war eine liebe Frau und ein wertvoller Mensch. Sie ist gestorben, als sie noch nicht mal 40 Jahre alt war. Ich finde es fast schon pietätlos, jetzt hier noch über Bilder von ihr zu spekulieren. Und ich möchte mir nicht vorstellen, warum man diese Bilder haben möchte. Edgar



Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests