Beziehungsstatus der Devotees

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
Post Reply
User avatar

Topic Author
Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61211Unread post Berliner
17 Jan 2022, 20:19

Käpten Ahab SAK wrote:
17 Jan 2022, 20:10
Auch wenn man die Möglichkeiten des Internets nutzt, wird sich dieser Wunsch aller Voraussicht nach für meine Person in diesem Leben wohl nicht mehr ergeben. Auch wenn ich, wie Berliner, schon gelegentliche Kontakte und Begegnungen auf der Habenseite verbuchen konnte.
Ja, die Kontakte tun mir gut, sind aber kein Ersatz für eine echte Partnerschaft/Beziehung



User avatar

Käpten Ahab SAK
Житель
Posts: 299
Joined: 23 Jan 2019, 00:08
Reputation: 470
Sex: male
Location: Europa
Ваш Знак зодиака: Овен
Has thanked: 3088 times
Been thanked: 788 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61216Unread post Käpten Ahab SAK
17 Jan 2022, 20:58

Du sagst es überdeutlich...



User avatar

moryt3690
Интересующийся
Posts: 55
Joined: 15 Aug 2018, 16:47
Reputation: 13
Sex: male
Has thanked: 27 times
Been thanked: 64 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61220Unread post moryt3690
17 Jan 2022, 21:47

oh ja ich würde auch mal gern eine in meinem alter wenigsten mal sehen
und käpten ich kan leider keine privat nachrichten schrieben



User avatar

Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61225Unread post Romka
17 Jan 2022, 23:45

ThD wrote:
17 Jan 2022, 13:11
Ich persönlich habe meinen Frieden damit gemacht. Ich kann nicht alles bekommen was ich möchte.
Hört sich gut an, eine tolle Einstellung. Scheint eine Fähigkeit zu sein, die im Internetzeitalter zunehmend verloren geht. Heute scheint es vielen so, als ob sich eine besondere Vorliebe niemals abnützen kann. Man kann sehr wohl in seiner Beziehung glücklich sein, aber das Verdrängte, verloren gegebene kommt regelmäßig durch die emotionale Hintertüre zurück. Da scheint es auch kaum zu helfen, einmal länger nicht online zu gehen.



User avatar

Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61226Unread post Romka
17 Jan 2022, 23:45

ThD wrote:
17 Jan 2022, 13:11
Ich persönlich habe meinen Frieden damit gemacht. Ich kann nicht alles bekommen was ich möchte.
Hört sich gut an, eine tolle Einstellung. Scheint eine Fähigkeit zu sein, die im Internetzeitalter zunehmend verloren geht. Heute scheint es vielen so, als ob sich eine besondere Vorliebe niemals abnützen kann. Man kann sehr wohl in seiner Beziehung glücklich sein, aber das Verdrängte, verloren gegebene kommt regelmäßig durch die emotionale Hintertüre zurück. Da scheint es auch kaum zu helfen, einmal länger nicht online zu gehen.



User avatar

amplover70
Новичок
Posts: 24
Joined: 14 Dec 2021, 09:50
Reputation: 13
Sex: male
Has thanked: 11 times
Been thanked: 48 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61243Unread post amplover70
18 Jan 2022, 07:50

Hallo,
ich bin recht neu hier, möchte aber trotzdem mal meine klare Meinung dazu abgeben.

Falls alle Beteiligten davon wissen und das Ganze gut heißen, ist es sicherlich ok, wenn ein Amelo, der anderweitig Familie hat, seine Interessen auslebt.
Wenn aber Frau und vielleicht Kinder hintergangen werden während der amputierten Dame dann noch vorgegaukelt wird, dass man(n) alleinstehend ist, finde ich das absolut nicht in Ordnung.
Ich habe schon von einigen solcher Geschichten gehört, durch die sich viele Amputierte benutzt und tatsächlich nur auf ihre Behinderung reduziert fühlen, was dann ihr Mißtrauen gegenüber Amelos verständlicherweise immer weiter steigen lässt.
Unter anderem macht es das dann wiederum natürlich immer schwieriger, ernsthafte Kontakte zu knüpfen.

just my two cents :)



User avatar

ThD
Новичок
Posts: 25
Joined: 03 Jan 2022, 15:44
Reputation: 19
Sex: male
Has thanked: 32 times
Been thanked: 37 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61271Unread post ThD
18 Jan 2022, 16:02

amplover70 wrote:
18 Jan 2022, 07:50
Hallo,
ich bin recht neu hier, möchte aber trotzdem mal meine klare Meinung dazu abgeben.

Falls alle Beteiligten davon wissen und das Ganze gut heißen, ist es sicherlich ok, wenn ein Amelo, der anderweitig Familie hat, seine Interessen auslebt.
Wenn aber Frau und vielleicht Kinder hintergangen werden während der amputierten Dame dann noch vorgegaukelt wird, dass man(n) alleinstehend ist, finde ich das absolut nicht in Ordnung.
Ich habe schon von einigen solcher Geschichten gehört, durch die sich viele Amputierte benutzt und tatsächlich nur auf ihre Behinderung reduziert fühlen, was dann ihr Mißtrauen gegenüber Amelos verständlicherweise immer weiter steigen lässt.
Unter anderem macht es das dann wiederum natürlich immer schwieriger, ernsthafte Kontakte zu knüpfen.

just my two cents :)
Ich gebe Dir da absolut recht. Ehrlichkeit ist das A und O.
Und wenn wir respektvoll mit allen Personen umgehen dann müssen alle Informiert sein oder werden.
Ich glaube aber, dass das ein Problem des Anerkennens ist. Mittlerweile sind unterschiedliche Sexpraktiken (SM und sonstige Spiele) einfach anerkannt. Nur unser Bereich hat da noch Nachholbedarf. Man müsste offen darüber reden damit das dann auch anerkannt wird. Aber außer in diesem Forum muss ich mir da auch an die eigene Nase packen.



User avatar

Topic Author
Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61273Unread post Berliner
18 Jan 2022, 16:43

ThD wrote:
18 Jan 2022, 16:02
Ich glaube aber, dass das ein Problem des Anerkennens ist. Mittlerweile sind unterschiedliche Sexpraktiken (SM und sonstige Spiele) einfach anerkannt. Nur unser Bereich hat da noch Nachholbedarf. Man müsste offen darüber reden damit das dann auch anerkannt wird. Aber außer in diesem Forum muss ich mir da auch an die eigene Nase packen.
Das stimmt leider alles. Wir befinden uns immer noch am Rande der Gesellschaft. Aber wo außerhalb dieses Forums, wo uns die anderen auch respektieren, sollen wir uns darstellen? Ich habe den Eindruck, dass alle jetzt und hier Anwesenden alles vernünftige Amelos sind, die sich verantwortungsvoll und respektvoll gegenüber den Amputierten verhalten. Das findet man nicht überall. Eine kleine, aber feine Gruppe.
Etwas in dieser Art auf einer anderen Plattform im deutschsprachigen Raum aufzuziehen, wird aber schwer werden. Und nicht vergessen - hier sind bisher nur Amelos vertreten, nicht einmal Amelinen, aber keine Amputierten. Es bleibt schwierig. Ich hatte in der Vergangenheit auf anderen Plattformen schon ähnliche Gespräche, aber niemand hatte eine Lösung. Es fehlt einfach DIE Idee. Vielleicht hat jemand einen Geistesblitz :-)



User avatar

moryt3690
Интересующийся
Posts: 55
Joined: 15 Aug 2018, 16:47
Reputation: 13
Sex: male
Has thanked: 27 times
Been thanked: 64 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61278Unread post moryt3690
18 Jan 2022, 17:16

ich hätte ja gesagt das wenn jemand sich mir der erstellung von internet seiten auskennt das wir das einfach so machen aber leider würde das auch nichts bringen wenn man so eine seite macht da die meisten amputierten von uns denken das wir alles stalkenden perverse sind die nur auf ihre stümpfe aus sind und sie nur als gegenstände sehen mit dennen man tun und lassen kann was machen will. aber das es auch welche wie uns gibt die einfach nur ein nettes amputiertes mädchen / frau wollen eine die wir nicht wegen der amputation sondern weil einem der charakter und das aussehen von ihr gefallen und wir einfach nur eine beziehung haben wollen ist den meisten leider nicht bekannt. ich glaueb wir müssten als erstes mal das bild von vielen amptutierten über uns amelos änderen das so was überhaupt möglich wäre



User avatar

Topic Author
Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 61285Unread post Berliner
18 Jan 2022, 18:24

moryt3690 wrote:
18 Jan 2022, 17:16
ich glaueb wir müssten als erstes mal das bild von vielen amptutierten über uns amelos änderen das so was überhaupt möglich wäre
Genau das ist UNSER großes Problem, die wie wir das Thema respektvoll angehen. Wir müssen das ausbaden, was Spinner und taktlose Amelos angerichtet haben und immer noch anrichten. Denen ist es doch egal, die wollen nur ihren Spaß und mal zwischendurch ihre Fantasien ausleben - auf Kosten der Amputierten. Und gleichzeitig damit auch auf unsere Kosten.
Um eine entsprechend seriöse Seite aufzubauen bedarf also auch einiger Amputierten, die ein gutes Wort für uns einlegen. Aber die müssen erstmal gefunden werden. Andernfalls würde diese Seite sofort wieder als typische Amelo-Seite verunglimpft werden. Und diese Amputierten dürfen dabei auch nicht gleich zum Freiwild werden, wie es wohl woanders passiert. Z. B. wenn sich Amputierte auf HL anmelden und nach wenigen Tagen wieder ihr Profil löschen, weil sie von Amelos überrannt werden.



Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests