Beziehungsstatus der Devotees

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
Post Reply
User avatar

Topic Author
Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62306Unread post Berliner
11 Feb 2022, 20:15

Ich habe sowieso ein gespaltenes Verhältnis zu Amelos, denen es vorrangig oder gar ausschließlich um Fotos geht, weil ich halt den persönlichen Kontakt suche



User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62327Unread post femalecripplesonly
12 Feb 2022, 15:07

Jungs, kriegt Euch mal wieder ein. Die Bilder sind in der Welt, sie hat sie freiwillig gemacht- warum soll man sie sich nicht weiter ansehen. Ich weiß nur nicht, in welche Ritze meiner Festplatte sie sich verkrochen hat. Einige Protagonistinnen der Retro-Bilder sind sicher auch schon verblichen. Gucken wir uns doch auch an. Und außerdem: persönlicher Kontakt hin oder her- mal einen Blick riskieren geht immer. Machen die Normalos auch so. :cool:



User avatar

Topic Author
Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62328Unread post Berliner
12 Feb 2022, 15:22

Die Betonung bei mir lag auf "vorrangig" und "ausschließlich". Vielleicht ist das nicht so rübergekommen.
Und wenn jemand von sich Bilder ins Netz stellt, ist das seine/ihre Entscheidung mit der Konsequenz, dass die dann auch auf Dauer im Netz rumgereicht werden.
Und natürlich sehe ich mir auch Bilder an, wenn sie auf den von mir besuchten Seiten sind. Nur bin ich niemand, der sammelt oder tauscht.



User avatar

Kurt
Posts: 6
Joined: 02 Feb 2022, 10:22
Reputation: 4
Sex: male
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62363Unread post Kurt
14 Feb 2022, 10:16

EdgarO wrote:
10 Feb 2022, 18:36
Was mich etwas stutzig macht, ist ein Filmchen der Gruppe "Fascination" aus dem Jahr 1982, das auf yt zu finden ist. Hier scheinen wirklich Amputierte und Devotees zusammenzukommen. Wie haben die das geschafft? Wurden die Damen vielleicht von den Herren eingeladen, um eine schöne Zeit zu verbringen?
Soweit ich weiss, wurden die Treffen von Jama Bennet organisiert. Man konnte sich als Mann bei diesen Treffen anmelden und musste dann die Kosten für eine der Damen übernehmen. Es gibt immer mal wieder Frauen mit einer Amputation, die sich für eine friedliche Begegnung zwischen Amputierten und Amelos einsetzen, auch hierzulande.



User avatar

Kurt
Posts: 6
Joined: 02 Feb 2022, 10:22
Reputation: 4
Sex: male
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62364Unread post Kurt
14 Feb 2022, 10:21

Berliner wrote:
11 Feb 2022, 20:15
Ich habe sowieso ein gespaltenes Verhältnis zu Amelos, denen es vorrangig oder gar ausschließlich um Fotos geht, weil ich halt den persönlichen Kontakt suche
Hallo Berliner,
so ging es mir vor zwanzig Jahren auch und deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht. Über Anzeigen im Netz habe ich so zwei kürzere Beziehungen gehabt und schließlich meine Frau über eine Veranstaltung von und mit Behinderten in meiner Region kennengelern.
Grüße Kurt



User avatar

Topic Author
Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62365Unread post Berliner
14 Feb 2022, 10:35

Hallo Kurt,
leider gibt es entsprechende Veranstaltungen heute nicht mehr.
Ich habe nur mal von privaten Events gehört, die eine Amputierte im eigenen Haus veranstaltet hat.
Vielleicht meinen wir auch die gleiche Person, die sich für eine friedliche Begegnung zwischen Amputierten und Amelos einsetzt. Ich nenne sie mal "Monalisa" und sie ist Amelos gegenüber sehr aufgeschlossen. Bei nächster Gelegenheit werden wir beim Essen bestimmt wieder darüber sprechen.
LG
Berliner



User avatar

ThD
Новичок
Posts: 25
Joined: 03 Jan 2022, 15:44
Reputation: 19
Sex: male
Has thanked: 32 times
Been thanked: 37 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62369Unread post ThD
14 Feb 2022, 14:09

moryt3690 wrote:
11 Feb 2022, 14:32
femalecripplesonly wrote:
11 Feb 2022, 10:45
moryt3690 wrote:
10 Feb 2022, 22:34
von ihr?
jo! möglicherweise auch unter „üppige Formen „ sogar etliche, mir haben sie schon irgendwie gefallen… wogenau jetzt kann ich nicht mehr sagen
hast du noch ein paar Bilder von ihr?
Ich muss wirklich sagen, dass ich hier mit EdgarO konform gehe.
Mit diesem Verhalten werden wir niemals das Vertrauen gewinnen, dass wir uns wünschen um auf Augenhöhe miteinander zu kommunizieren und final dann auch verbreden zu können.
Das Internet ist voller Bilder die unsere Phantasie bedienen. Da sollte man doch meine, dass es auf diese Bilder nun nicht mehr ankommt zumal es tatsächlich pietätlos ist.

Vielen Dank an EdgarO dass er die Bilder zurückhält.


Gruß



User avatar

EdgarO
Новичок
Posts: 16
Joined: 06 Feb 2022, 14:25
Reputation: 9
Sex: male
Location: Hessen
Has thanked: 17 times
Been thanked: 24 times
Gender:
Germany

Re: Beziehungsstatus der Devotees

Post: # 62373Unread post EdgarO
14 Feb 2022, 17:11

Danke für Euer Verständnis für meine Haltung, ThD und Berliner!

Ja, ich habe Bilder von Chrissy. Ich habe ihr damals versprochen, dass sie nur für mich sind. Das gilt natürlich auch nach ihrem Tod.

@Berliner: ..."es gibt nichts Seriöses für die ehrlichen Amelos, um Amputierte anzusprechen". So pessimistisch wäre ich nicht. Ich halte nur das Internet ganz allgemein für eine unpassende Plattform. Denn man hat zu sehr darin die Möglichkeit, sich zu verstellen, andere Motive als die eigentlichen vorzugeben. Das wahre Ich zeigt sich erst bei realen Treffen. Das, was Du machst, den Kontakt mit Amputierten zu pflegen, halte ich für den einzigen erfolgversprechenden Weg. Vielleicht wäre aber auch mal ein realer Kontakt unter Amelos sinnvoll, um Erfahrungen, Eindrücke, Wünsche und Gedanken auszutauschen und Möglichkeiten zu überlegen. "Monalisa" kenne ich auch, meines Wissens ist sie umgezogen. LG Edgar



Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests