Begegnungen und echte Treffen mit Amputierten

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
Post Reply
User avatar

Topic Author
alexkramer
Новичок
Posts: 20
Joined: 01 Nov 2016, 20:17
Reputation: 10
Sex: male
Location: Vienna
Has thanked: 129 times
Been thanked: 26 times
Gender:
Austria

Begegnungen und echte Treffen mit Amputierten

Post: # 57309Unread post alexkramer
07 Aug 2021, 08:32

Hallo! Ich weiß nicht wie ihr dieses Thema so seht, ich mag Erzählungen von Sichtungen sehr gerne. Vielleicht können wir uns ja hier ein bisschen Austauschen.

Ich beginne einmal mit meinem aktuellsten Sighting. Das war gestern in einem Einkaufszentrum. Ich war gerade mit meinem Kleinen beim Durchmaschieren und da sah ich eine junge Frau, anfang 20 stehen. Sie war sehr hübsch gekleidet, mit weißen Shorts und schwarzen Oberteil und eine transparente schwarze Jacke. Sie hatte ihr Handy in der Hand und schrieb vermutlich etwas. Da fiel mir auf, dass ihr linker Arm fehlte, der leere Ärmel ihrer Jacke war lose an ihrer Seite. Sie hatte vermutlich einen Oberarmstumpf, diesen nahm sie zu Hilfe um ihr Handy einzustecken. Dann ging sie weiter und ich sah noch, wie der leere Ärmel hin und her baumelte.

Ein echt schöner Anblick.



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Begegnungen und echte Treffen mit Amputierten

Post: # 57314Unread post Berliner
07 Aug 2021, 11:43

Hallo Alex, ich finde es auch schön, wenn ich mal eine Amputierte irgendwo sehe - aber viel lieber würde ich mich mit amputierten Frauen treffen. Ein Sighting kann einen persönlichen Kontakt nicht ersetzen. Leider fehlen dazu normalerweise die Möglichkeiten, aber wem sage ich das? :wink:
Da kann ich mich glücklich schätzen, letzte Woche mit einer Amputierten zusammen ein Mittagessen zu haben. Dabei haben wir natürlich auch über das Verhältnis zwischen Amputierten und Devotees/Amelos gesprochen. Und eine Fortsetzung dieser Gespräche ist sicher :-)



User avatar

Topic Author
alexkramer
Новичок
Posts: 20
Joined: 01 Nov 2016, 20:17
Reputation: 10
Sex: male
Location: Vienna
Has thanked: 129 times
Been thanked: 26 times
Gender:
Austria

Re: Begegnungen und echte Treffen mit Amputierten

Post: # 57320Unread post alexkramer
08 Aug 2021, 07:22

Du hast natürlich recht, aber Sightings sind trotzdem etwas schönes und erwähnenswert.

Danke, dass du dein Treffen mit uns geteilt hast.

Glg



User avatar

Topic Author
alexkramer
Новичок
Posts: 20
Joined: 01 Nov 2016, 20:17
Reputation: 10
Sex: male
Location: Vienna
Has thanked: 129 times
Been thanked: 26 times
Gender:
Austria

Re: Begegnungen und echte Treffen mit Amputierten

Post: # 57367Unread post alexkramer
09 Aug 2021, 15:41

Kennt ihr das auch!

Man rechnet gar nicht, dass eine bestimmte Person an einem vorbeigeht und dann passiert es.

Heute schon wieder bei mir! Ich war gerade bei der Gartenarbeit und da sah ich zwei Frauen aus der Ferne auf mich zu kommen. Sie hatten einen Hund an der Leine. Die jüngere der beiden Frauen, hatte nur einen Arm, der linke Arm scheint seit der Geburt zu fehlen und endete in einem Oberarmstumpf.

Sie bewegte beim Sprechen immer wieder ihren Stumpf, das sah echt süß aus! Ich grüßte die beiden und schon war es auch schon wieder vorbei. Schön war es trotzdem! Vielleicht sehe ich sie ja wieder?

Glg



Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests