Amputierte kennengelernt

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
User avatar

TomTom54
Новичок
Posts: 24
Joined: 09 Nov 2021, 15:58
Reputation: 37
Sex: male
Been thanked: 40 times

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 66342Unread post TomTom54
10 Oct 2022, 22:22

Hallo,
etwas später habe ich in Moskau ein anders Mädchen getroffen, sie war auch SHD. Das erste mal haben wir uns am Arbat getroffen und Kaffee getrunken. Das zweite Mal haben wir uns zum Abendessen getroffen. Ich schreibe mich mit Ihr bis heute. Sie ist auf der Suche und ich bin auf der Suche, aber so richtig funktioniert hat es bei uns nicht. Sie wohnt jetzt in der EU.

Fortsetzung folgt.



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 66389Unread post Berliner
12 Oct 2022, 10:11

Das sind schöne Erinnerungen.
Ich werde wohl nächste Woche "zufällig" ein ehemaliges Model von Ampworld auf der großen deutschen Insel im Süden treffen und ein paar Tage mit ihr genießen :tanc:



User avatar

SAK_FAN
Новичок
Posts: 27
Joined: 26 Dec 2021, 13:18
Reputation: 15
Sex: male
Location: Poland / Польша
Has thanked: 101 times
Been thanked: 34 times
Gender:
Poland

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 66832Unread post SAK_FAN
01 Nov 2022, 20:14

Berliner wrote:
12 Oct 2022, 10:11
Ich werde wohl nächste Woche "zufällig" ein ehemaliges Model von Ampworld auf der großen deutschen Insel im Süden treffen und ein paar Tage mit ihr genießen
Lieber Kollege, es ist 3 Wochen her, dass Sie uns über ein geplantes Zufallstreffen informiert haben. Wo findet man ehemalige Ampworld-Modelle, natürlich ganz zufällig?



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 66834Unread post Berliner
01 Nov 2022, 22:00

Es war natürlich nicht zufällig. Ich kannte sie von Reisen mit "Agency Visable". Das war vor etwa 15 Jahren. Da habe ich sie kennengelernt und wir sind in lockerem Kontakt geblieben, auch wenn es zwischendurch eine längere Sendepause gab. Dann haben wir uns schon mal vor 7 Jahren auf Mallorca getroffen. Und nach familiären Problemen haben wir uns letztes Jahr und auch dieses Jahr mal an einem Wochenende gesehen. Da ist dann auch spontan die Idee mit Mallorca entstanden. Es waren 6 schöne Tage in einem Hotel direkt am Strand.



User avatar

SAK_FAN
Новичок
Posts: 27
Joined: 26 Dec 2021, 13:18
Reputation: 15
Sex: male
Location: Poland / Польша
Has thanked: 101 times
Been thanked: 34 times
Gender:
Poland

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 66846Unread post SAK_FAN
02 Nov 2022, 16:33

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Zeit. Wenn ich Ampworld und Visable lese, denke ich sofort (und nur) an die schillernde T. Wenn sie es ist, dann hast du wirklich Glück. Wie Sie sehen können, haben die Reisen von Visable auch nach vielen Jahren noch Vorteile. Ich bedauere sehr, dass ich in den Jahren, in denen sie organisiert wurden, mental und finanziell nicht bereit war, daran teilzunehmen.



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 66850Unread post Berliner
02 Nov 2022, 18:51

Ja, sie ist es und sie hat sich in den 15 Jahren, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, kaum verändert. Und auch im Vergleich zu den Fotos bei Ampworld, die inzwischen 18 Jahre alt sind. Es war wirklich ein extrem großes Glück, dass ich sie kennenlernen konnte. Und es war auch ein Vorteil, dass ich ihr (und auch anderen) in Renten-Fragen helfen konnte. So ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, das bis heute hält.
Da hast du wirklich etwas versäumt, obwohl ich zugebe, dass es nicht preiswert war. Aber da die Kontakte weiter bestehen, ist alles gut.



User avatar

TomTom54
Новичок
Posts: 24
Joined: 09 Nov 2021, 15:58
Reputation: 37
Sex: male
Been thanked: 40 times

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 66988Unread post TomTom54
10 Nov 2022, 23:23

Hallo Zusammen, wer führt denn jetzt die Webseite von Ampworld? Gibt es jemanden, der das fortführt?



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 66994Unread post Berliner
11 Nov 2022, 08:13

So wie es aussieht, gibt es bei Ampworld nichts neues mehr, die Seite ist schon lange nicht mehr aktualisiert worden, Fragen werden nicht beantwortet. Offensichtlich gibt es niemanden, der sich um die Seite kümmert oder fortführt. Die meisten Profile sind mehr als 10 Jahre alt und nie aktualisiert worden.



Post Reply
  • Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests