Amputierte kennengelernt

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
User avatar

Topic Author
laslo76
Posts: 1
Joined: 29 Oct 2018, 16:26
Reputation: 2
Sex: male
Been thanked: 2 times
Austria

Amputierte kennengelernt

Post: # 40814Unread post laslo76
06 Apr 2019, 11:17

Ich habe vor ca. einem jahr eine lak kennengelernt.
Sie benutzt nen Rohlstull weil Ihr Stumpf zu empfindlich ist für ne Prothese.



User avatar

Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 40929Unread post Romka
10 Apr 2019, 17:08

Gratuliere, Herr Kollege und herzlich willkommen bei uns im Club :)

Möchtest du nicht mehr erzählen, seid ihr viel in Kontakt oder gar zusammen?

Ich - und ich nehme an das ganze Forum - freuen uns auf einen interessanten Austausch mit einem erfahrenen Mann!



User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 40938Unread post femalecripplesonly
10 Apr 2019, 22:32

warum geht sie nicht an Krücken?



User avatar

swissampdev
Интересующийся
Posts: 165
Joined: 02 Feb 2018, 01:46
Reputation: 47
Sex: -
Ваш Знак зодиака: Лев
Has thanked: 62 times
Been thanked: 515 times
Gender:
Switzerland

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 44311Unread post swissampdev
23 Jul 2019, 06:51

Gratuliere! wo findet ihr denn die frauen immer?



User avatar

Käpten Ahab SAK
Житель
Posts: 299
Joined: 23 Jan 2019, 00:08
Reputation: 470
Sex: male
Location: Europa
Ваш Знак зодиака: Овен
Has thanked: 3088 times
Been thanked: 788 times
Gender:
Germany

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 46056Unread post Käpten Ahab SAK
25 Sep 2019, 12:18

Du bist glücklich zu nennen!

Wenn ihr beiden dann auch persönlich miteinander harmoniert, um so besser.
Kennt und toleriert sie auch deine Vorliebe für ihr ganz besonderes Körperteil?

LG
Käpten Ahab SAK



User avatar

TomTom54
Новичок
Posts: 24
Joined: 09 Nov 2021, 15:58
Reputation: 37
Sex: male
Been thanked: 40 times

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 64716Unread post TomTom54
27 Jul 2022, 21:17

Hallo, ich will mal ein bisschen Schwung in die Kommunikation bringen.

Ich bin deutsch, war aber viele Jahre beruflich in Osteuropa und RUS beruflich unterwegs. Und habe das genutzt, Bekanntschaften zu machen, die meiner Passion als Devotee entsprochen haben. Davon will ich berichten. Manche Frauen sind in unserer Community bekannt, andere nicht. Namen werde ich natürlich keine nennen, der Gentleman geniest und schweigt.

Wer fragen hat, kann gerne schreiben. Alle Episoden sind authentisch, wer es nicht glaubt, mit dem werde ich nicht streiten.

Soll ich loslegen?

Gruss,
Tom.



User avatar

TomTom54
Новичок
Posts: 24
Joined: 09 Nov 2021, 15:58
Reputation: 37
Sex: male
Been thanked: 40 times

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 64718Unread post TomTom54
27 Jul 2022, 22:13

Mein erstes Treffen mit einer amputierten Frau was Anfang der 2000er Jahre. Ich glaube, wir haben uns über handicap-love geschrieben. Sie war eine Lehrerin aus Litauen. Aufgrund einer Krankheit hatte sie die meisten Finger an den Händen verloren und war unterschenkelamputiert. Ob einseitig oder zweiseitig weiß ich gar nicht mehr, weil wir uns nur zweimal in einem Restaurant getroffen haben. Ich hatte damals im Baltikum zu tun und besuchte sie. Zuerst trafen wir uns in einem Kaffee mit einer Freundin von ihr zusammen. Dann verabredeten wir uns für den nächsten Tag in einem Restaurant. Ich holte sie aus der Schule ab, sie zeigte mir die Gegend und wir verbrachten einen sehr schönen Abend im Restaurant. Damit war diese Episode beendet.



User avatar

TomTom54
Новичок
Posts: 24
Joined: 09 Nov 2021, 15:58
Reputation: 37
Sex: male
Been thanked: 40 times

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 64730Unread post TomTom54
28 Jul 2022, 23:26

Danke für Eure Ratings. Also schreibe ich weiter. Das nächste Treffen mit einer amputierten Frau fand dann erst in 2007 statt. Es war in Russland, wo ich damals geschäftlich unterwegs war. Zwar war ich mehr in Moskau und im zentralen Teil von Russland unterwegs, das Treffen fand aber in Astrachan im Süden Russlands statt. Ich habe die Frau irgendwie im Internet gefunden, fragt mich nicht mehr, wie. Sie war auch Lehrerin und SAK. Wer sich in Russland auskennt, wird wissen, dass man in 2 h von Moskau nach Astrachan fliegen kann. Ich habe dorthin einen Wochenendausflug gemacht sozusagen und meine neue Bekannte in ein schönes Hotel eingeladen. Wir haben einige Ausflüge gemacht, unter anderem mit einem Boot ins Wolga-Delta. Das war mein erstes reales Treffen mit einer SAK, dazu noch mit einer relativ hohen Amputation (oberes Drittel). Einige Wochen später haben wir uns noch einmal in Moskau getroffen. Dahin hatte ich sie eingeladen. Sie trug immer nur Prothese, Krücken waren keine Option für sie. Mir war und ist immer recht, was der Person selbst am bequemsten ist. Mehr ist daraus nicht geworden. Aber Fortsetzung mit anderen Bekanntschaften folgt, wenn Ihr wollt.



User avatar

TomTom54
Новичок
Posts: 24
Joined: 09 Nov 2021, 15:58
Reputation: 37
Sex: male
Been thanked: 40 times

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 64743Unread post TomTom54
29 Jul 2022, 23:28

Scheinbar liest ja jemand meine Posts. Mir fällt auf, dass ich ein Treffen vergessen habe. In 2005 hatte ich in St. Petersburg zu tun und habe dort versucht, Kontakt zu einem attraktiven SAK-Mädchen aufzunehmen. Damals gab es eine Plattform, die sich amputy nannte und von Olga Pouzanova (Sak mit Pegleg), Alena (DAK) und einer SBK-Dame, deren Name ich vergessen habe, geführt wurde. Kurz getroffen habe ich Alena und die SBK-Dame, die glaube ich in einer Orthopädie-Firma gearbeitet hat. Ich wollte mein attraktives SAK-Mädchen ins Theater ausführen zu einer Vorstellung mit Anna Netrebko. Sie wollte aber nicht. Schade. Das Mädchen kennt ihr alle von alten Videos. Gesehen habe ich sie nicht.



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 64753Unread post Berliner
30 Jul 2022, 11:00

Nette Geschichten/Erlebnisse, die dich bestimmt geprägt haben. Alena habe ich auch mal auf einer Reise mit "Agency Visable" kennengelernt - und auch einige andere :)



Post Reply
  • Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests