(Schlechte) Presse über uns

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
User avatar

MrAmos99
Posts: 1
Joined: 01 Jun 2022, 17:59
Reputation: 1
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Дева
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times
Gender:
Germany

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 64401Unread post MrAmos99
03 Jul 2022, 18:33

Es lässt mich aber nicht besser über mich als Teil der Community denken...



User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 64417Unread post femalecripplesonly
05 Jul 2022, 12:15

Ich ziehe mir keine Jacke an, die mir nicht paßt, habe mir persönlich nichts vorzuwerfen. Für die anderen Idioten kann ich nichts… Wenn jeder bei sich selbst anfängt, ist schon viel gewonnen- und sich in die Situation des Gegenübers hineinversetzt



User avatar

moryt3690
Интересующийся
Posts: 55
Joined: 15 Aug 2018, 16:47
Reputation: 13
Sex: male
Has thanked: 27 times
Been thanked: 64 times
Gender:
Germany

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 64425Unread post moryt3690
05 Jul 2022, 18:37

Da kann ich dir nur zustimmen, ich würde nie eine Frau anderst behandeln nur weil sie eine amputierte ist oder Querschnittsgelähmte



User avatar

Topic Author
Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 66280Unread post Romka
07 Oct 2022, 17:30

Hallo Leute! Diesmal ein Podcast über Paraphilien aus einer österreichischen Tageszeitung. Podcasts sind sonst nicht so meines, aber der ist gut und in Minute 17 von 26 werden wir kurz gestreift.
Der Psychologin würde es wohl gefallen, wie wir uns hier vernetzten und austauschen.

https://www.derstandard.at/story/200013 ... araphilien



User avatar

Topic Author
Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 68760Unread post Romka
11 May 2023, 23:11

Und hier meldet sich ein Rollstuhlfahrer. Tja Amelotatismus und Fetischismus auseinanderhalten ist gar nicht so leicht.

https://www.vice.com/de/article/mvwe4v/ ... rungen-aus



User avatar

Surprise
Posts: 1
Joined: 13 Dec 2023, 16:42
Reputation: 0
Sex: male
Gender:
Germany

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 70316Unread post Surprise
13 Dec 2023, 17:49

Hallo...
Ich bin inzwischen 48J. Und habe bis vor kurzem noch nie das Wort amelotatismus gehört. Bisher war es mir unbekannt, das es ein Wort dafür gibt, das ich Männer, die keine Fußgänger sind, einfach viel interessanter und erotischer finde. Ich hatte Beziehungen mit Fußgängern, auch schönen s*ex, aber nie so frei u unbeschwert, wie mit meinem jahrelangen Lebensgefährten. Rollifahrer, Querschnitt durch einen Autounfall. Als wir uns kennengelernt haben, war er 10Jahre im Rolli. Wir waren beide in einer Beziehung, aber bauten eine Freundschaft auf, bis ein "Absturz " unvermeidlich war. Bis dato habe ich mir nicht mal Gedanken gemacht, daß der s*ex doch wirklich anders ist, für ihn im Kopf noch sehr problematisch, für mich aber das schönste was ich erleben durfte. Im Laufe der Jahre wächst alles enger u vertrauter zusammen. Zwischendurch waren wir getrennt, ich hatte einen Fußgänger... und wenn wir im Bett waren, war mein Kopf bei meinem Rollifahrer. Leider ist er im letztem Jahr unerwartet verstorben,... nun bin ich alleine mit meinen Phantasien... und auch da habe ich in meinem Kopfkino nur Spaß mit Männern mit Handicap... mit jemanden mal drüber gesprochen habe ich noch nie, aber ich merke, daß mir ein Austausch irgendwie wichtig geworden ist... deshalb habe ich mich hier angemeldet, weil ich hier einfach anonym bin.



Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests