(Schlechte) Presse über uns

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
User avatar

femalecripplesonly
Старожил
Posts: 507
Joined: 17 Dec 2016, 12:42
Reputation: 38
Sex: -
Has thanked: 257 times
Been thanked: 467 times
Germany

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 40597Unread post femalecripplesonly
27 Mar 2019, 23:57

Ich ziehe mir nur die Jacke an, die mir auch paßt. Die „political correcness“ hat unter anderem zur Folge, daß jede Art von Erotik/Frivolität verteufelt wird, quasi wie zu Zeiten der Inquisition. Alles was nicht ins Schema F paßt, wird kriminalisiert. Ich strebe nicht nach Macht über andere Menschen. Die Autorin verkennt auch die Realität: je schwerer die Frau verkrüppelt ist um so mehr muß der Verehrer auch Diener sein, also sich i h r e n Wünschen und Bedürfnissen unterordnen!!! Und es sind eben nicht nur die einseitig oberschenkelamputierten gefragt, auch schwerste Spastikerinnen haben ihre Fans...
Aber zur Wahrheit gehört eben auch, daß einige von uns regelmäßig aus der Rolle fallen und die ganze Innung blamieren.



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 40598Unread post Berliner
28 Mar 2019, 08:49

Vielleicht sollte man auch beachten, dass diese Artikel schon etwas älter sind (1998). Inzwischen ist ja wenigstens etwas Ernsthaftigkeit in die Diskussion gekommen - siehe uns, die hier etwas berichten. Allerdings fehlt immer noch mehr Offenheit auf Seiten der Behinderten. Das Problem sind und wird es wohl auch bleiben, die schwarzen Schafe, die sich einfach unangemessen gegenüber den Behinderten verhalten.



User avatar

Tommy
Интересующийся
Posts: 76
Joined: 01 Oct 2017, 18:53
Reputation: 16
Sex: male
Has thanked: 44 times
Been thanked: 107 times
Gender:
Germany

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 40604Unread post Tommy
28 Mar 2019, 17:12

Beim lesen des Artikels musste ich unmittelbar an "Alice Schwarzer" und das, was sie zu dieser Zeit immer mal wieder über die ach so bösen Männer geschrieben hat denken. Ich will der Authorin nix unterstellen, aber ich könnte mir in ihr auch gut eine frustrierte Frauenrechtlerin vorstellen, der das zugegebenermassen heikle Thema Amelotatismus grade recht gekommen ist, um mal richtig einen vom Leder zu ziehn...



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 40605Unread post Berliner
28 Mar 2019, 17:37

Tommy wrote:
28 Mar 2019, 17:12
Beim lesen des Artikels musste ich unmittelbar an "Alice Schwarzer" und das, was sie zu dieser Zeit immer mal wieder über die ach so bösen Männer geschrieben hat denken. Ich will der Authorin nix unterstellen, aber ich könnte mir in ihr auch gut eine frustrierte Frauenrechtlerin vorstellen, der das zugegebenermassen heikle Thema Amelotatismus grade recht gekommen ist, um mal richtig einen vom Leder zu ziehn...
Kein schlechter Vergleich :-)
Es muss einfach ein Feindbild her ...



User avatar

Topic Author
Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 52442Unread post Romka
21 Sep 2020, 14:11

Hier wieder mal ein Update seit längerem.
Ich muss sagen, in meiner Wahrnehmung wird die Berichterstattung tendenziell positiver.
Und die Stefanie in diesem Artikel ist ein echt vernünftiges Mädel. Glatt eine Kandidatin als Mentorin für Frischbehinderte :)

https://ze.tt/amelotatismus-begehren-na ... erung-s*ex/



User avatar

Topic Author
Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 52443Unread post Romka
21 Sep 2020, 14:12

Hier allerdings wieder ein neuerer Artikel, ganz nach dem alten Schema:

http://zweiterfebruar.blogspot.com/2018 ... melos.html



User avatar

Topic Author
Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 52446Unread post Romka
21 Sep 2020, 14:45

Und hier ein Youtube-Bericht von den ganz, ganz wenigen "Neueinsteigerinnnen" aus Deutschland, die viele von euch vielleicht schon kennen.



Sehr sympathisch, durchaus differenziert dargestellt, obwohl sie das Pech hatte, gleich beim ersten Mal an ein Schwein geraten zu sein.

Leider ist kein Mittel gegen diesen Mythos gewachsen, dass eine Beziehung, die auf dieser Neigung aufbaut, unweigerlich auch oberflächlich sein muss, da sie auf einem äußeren Körpermerkmal aufbaut. Welche Beziehung hat denn nicht den Anfang in irgendeinem oberflächlichen Detail? Findet sich nicht jeder zunächst von einem Körpermerkmal seiner Präferenz, der Kleidung, der Gestik, der Statussymbole...zu jemandem hingezogen, während im Laufe der Zeit viele dieser spontanen Schlüsselreize den Grundstein in eine harmonische, tiefgründige Beziehung legen, welche auf Treue, Gegenseitigkeit und Annahme des Partners in allen seinen Facetten beruht?



User avatar

Topic Author
Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 53422Unread post Romka
04 Nov 2020, 12:35

Hier nochmals dieselbe Protagonistin wie im Video direkt zuvor. Zweifellos eine intelligente, reflektierte junge Dame! Aber ich finde es unpackbar, ihre Haltung zum Amelotatismus verglichen mit jener zum Phänomen BIID.




User avatar

Käpten Ahab SAK
Житель
Posts: 299
Joined: 23 Jan 2019, 00:08
Reputation: 470
Sex: male
Location: Europa
Ваш Знак зодиака: Овен
Has thanked: 3088 times
Been thanked: 788 times
Gender:
Germany

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 53853Unread post Käpten Ahab SAK
02 Dec 2020, 14:38

Andererseits kann ich schon verstehen, dass ihr beim Thema Amelotatismus die Klappe fällt. Das ginge bestimmt bei vielen anderen genau so, wenn sie an einen derart plumpen Vertreter geraten sind. Trotzdem finde ich es interessant, dass sie sich bereit fand über BIID zu sprechen - vielleicht auch nur, weil ihr Gegenüber weiblich war.



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: (Schlechte) Presse über uns

Post: # 59389Unread post Berliner
12 Nov 2021, 07:45

Ich habe da mal etwas positivere Seiten gefunden:
http://mancophilie.de/
http://mancophilie.de/?Diplomarbeit:Ame ... :Pretender (das Buch habe ich mir besorgt, ist recht interessant)
http://kissability.de/wie-viele-amelos- ... er-evidenz
http://neu.mancophilie.de/links/
Diese Seiten sind zwar nicht unbedingt neu, aber recht interessant und sachlich, beleuchten das Thema von beiden Seiten



Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests