Amputierte kennengelernt

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
User avatar

TomTom54
Новичок
Posts: 24
Joined: 09 Nov 2021, 15:58
Reputation: 37
Sex: male
Been thanked: 40 times

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 64881Unread post TomTom54
06 Aug 2022, 22:53

Hallo an Alle, ich hatte dienstlich viel zu tun und kam nicht dazu, weiter zu schreiben. Aber jetzt...

Als nächstes habe ich ein Mädchen getroffen, was ich über Tatjana Mjasnikova kennen gelernt habe. Sie wohnt in Nizhny Novgorod, wir haben uns aber in Moskau getroffen. Ihr kennt sie alle, ich verrate aber nicht, wer sie ist. Wir haben uns in einem Restaurant im Zentrum von Moskau getroffen, wo Hard-Rock gespielt wurde. Unterhaltung war schwierig. Sie war sehr hoch RAK amputiert und trug Prothese. Beim Sitzen rutschte Ihr die Prothese immer vom Stumpf. Deshalb fasste Sie beim Aufstehen jeweils den Schaft mit beiden Händen fest an und drückte den Stumpf wieder in die Prothese rein. Das hatte sie so flüssig drauf, dass es gar nicht groß auffiel. Nach dem Essen gingen wir spazieren. Sie lief mit der Prothese super, kletterte auf Borde von Wegen und balancierte dort. Keine Einschränkungen, wie ich sie bei anderen Mädchen bemerkt habe. Sie lief und lief und lief... Ohne Prothese auszugehen war nie eine Option für sie.

Das Mädchen bzw. die Frau lag mir sehr am Herzen. Wir trafen uns 2-3 Mal in Moskau. Es ging ihr nicht so gut, sie beschwerte sich, dass Behinderte in Russland keine guten Jobs bekommen könnten. Mag sein. Ich hatte damals gute Beziehungen zu europäischen Firmen in Russland. Voraussetzung für eine Anstellung war aber eine Fremdsprache. Also schickte ich meine Bekannte nach Malta, um Englisch zu lernen. Ich habe mir viel Mühe gegeben. Es hat aber nicht funktioniert. Wie immer will ich nicht sagen, warum. Mag ich daran schuld gewesen sein.

Dann habe ich meine Bekannte an Natalie von Natalies Palace vermittelt. Dort hat sie zahlreiche Videos gemacht, die alle kennen, die sich in der Szene bewegen. Gesehen habe ich sie danach nicht mehr.



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 64886Unread post Berliner
07 Aug 2022, 09:06

Ich glaube, dass viele langjährige Amelos noch diese Frauen noch kennen. Ich hatte gestern einen schönen Tag mit einer Bekannten (damals Ampworld, Agency Visable). Haben etwas Kultur gemacht und gut gegessen. Solche Begegnungen tun einfach gut.



User avatar

TomTom54
Новичок
Posts: 24
Joined: 09 Nov 2021, 15:58
Reputation: 37
Sex: male
Been thanked: 40 times

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 64888Unread post TomTom54
07 Aug 2022, 11:18

Stimmt, darum geht es.



User avatar

TomTom54
Новичок
Posts: 24
Joined: 09 Nov 2021, 15:58
Reputation: 37
Sex: male
Been thanked: 40 times

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 64904Unread post TomTom54
07 Aug 2022, 22:22

Guten Abend, wie versprochen schreibe ich weiter.

So um 2010 hatte ich in Samara zu tun. Ich habe ein Mädchen kennengelernt, die war sehr hoch SAK. Nicht nur Hüft-Ex, sondern es fehlte auch noch ein Teil des Beckens. Hemipelvektomie. Sie kam aus der Nähe von Samara und wir haben uns in einem Hotel in Samara getroffen. Sie hatte schwarze lockige Haare und kam ohne Prothese. Sie hatte eine kurze Zeit eine eigene Seite, war aber nie auf den uns bekannten Seiten. Also nicht Fakt, dass Ihr sie kennt. Wir haben gut gegessen und uns bis in die Nacht unterhalten. Es ist bei dem einen Treffen geblieben.



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 64927Unread post Berliner
10 Aug 2022, 09:28

Da kenne ich auch eine mit Hemipelvektomie, muss sie mal wieder anrufen. Sie hat noch ein Essen bei mir gut. Sie war früher auch aktiver im Netz. Jetzt existieren nur noch einige wenige Videos auf Youtube, Beschreibung ihrer Situation und ein Bericht über Hemipelvektomie.



User avatar

TomTom54
Новичок
Posts: 24
Joined: 09 Nov 2021, 15:58
Reputation: 37
Sex: male
Been thanked: 40 times

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 65756Unread post TomTom54
26 Sep 2022, 23:17

Hallo Zusammen,

wie auch schon vorher war zu wenig Zeit, um weiter zu schreiben. Jetzt nehme ich mir mal paar Minuten. Hatte ich ja versprochen.

Nach dem Treffen in Samara habe ich ein Mädchen aus Moskau kennengelernt. Ihr kennt Sie alle. Wie immer verbietet mir meine Erziehung, Euch zu verraten, wer es war.

Sie ist schon lange im Internet und ist links Hüftex. Wir haben uns in Moskau getroffen. Sie kam ohne Prothese, die sie zwar hatte, aber nie benutzt hat, weil sie zu unbequem war. Es war eine ganz tolle Bekanntschaft, wir haben ganz offen kommuniziert. Sie war sicher eine der attraktivsten Mädchen, die ich je kennenlernen durfte. Sie stand mitten im Leben, war sehr positiv, hat nicht mit ihrem Leben gehadert. Und ihre Amputation war einfach super. Wir haben uns sehr gut verstanden und zweimal getroffen und gut gegessen.

Sie war berufstätig und hatte ein Problem mit ihrer Wohnung. Ich habe ihr dann geholfen eine Zeit lang.

Heute ist sie verheiratet. Manchmal denke ich, dass das mein Mädchen hätte sein können. Damals war ich zu nachdenklich und zu langsam.



User avatar

TomTom54
Новичок
Posts: 24
Joined: 09 Nov 2021, 15:58
Reputation: 37
Sex: male
Been thanked: 40 times

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 66099Unread post TomTom54
02 Oct 2022, 17:48

Keine liest oder zumindest kommentiert niemand. Soll ich weiter schreiben? Oder bin ich langweilig?



User avatar

Berliner
Житель
Posts: 317
Joined: 12 Aug 2017, 06:45
Reputation: 28
Sex: male
Location: Berlin
Ваш Знак зодиака: Стрелец
Has thanked: 242 times
Been thanked: 350 times
Gender:
Germany

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 66114Unread post Berliner
03 Oct 2022, 11:31

Natürlich liest hier jemand mit :-)
Hört sich natürlich interessant an, aber kein Vergleich wenn man selbst nicht die Möglichkeit hat, Amputierte persönlich zu treffen. Da ich das Glück habe/hatte welche zu treffen, kann ich dir insofern folgen.
Das letzte Mal vor einer Woche und wenn es klappt, in 2 Wochen wieder :-)



User avatar

Tommy
Интересующийся
Posts: 76
Joined: 01 Oct 2017, 18:53
Reputation: 16
Sex: male
Has thanked: 44 times
Been thanked: 107 times
Gender:
Germany

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 66150Unread post Tommy
03 Oct 2022, 16:27

Ich lese auch mit, ich habe nur noch keinen Analss gesehen zu kommentieren. Bitte erzähl weiter!



User avatar

Romka
Житель
Posts: 351
Joined: 18 Dec 2017, 11:43
Reputation: 139
Sex: male
Ваш Знак зодиака: Рыбы
Has thanked: 95 times
Been thanked: 416 times
Gender:
Austria

Re: Amputierte kennengelernt

Post: # 66279Unread post Romka
07 Oct 2022, 17:25

Ja bitte, nur weiter erzählen. Ich war jetzt länger nicht aktiv, aber genieße solche Geschichten. Vielen Dank schon mal!
Ja, Russland hat hier einiges zu bieten. Leider war meine Zeit dort bevor ich groß mit Frauen zu tun hatte und mir meiner Neigung bewusst wurde.



Post Reply
  • Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests