Amputierte Frau braucht ein normaler Mann oder devotee Mann?

Forum rules
Kommunikation nur auf Deutsch!!!
Nachrichten in anderen Sprachen werden gelöscht!!!
Post Reply
User avatar

Topic Author
ShanaDunes
Ампути
Posts: 23
Joined: 12 Jul 2017, 18:51
Reputation: -4
Sex: -
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Switzerland

Amputierte Frau braucht ein normaler Mann oder devotee Mann?

Post: # 7678Unread post ShanaDunes
15 Jul 2017, 13:18

Lebe mit einer "normalen" Menschen viele Jahre zusammen. s*ex ist für mich doch wichtig, jedoch gehört auch eine intakte Beziehung dazu. Mein Partner kennt mich nur so wie ich bin und es ist für ihn das normalste auf der Welt wie ich bin. Mit ihm intim zu sein ist für mich immer eine schöne Erfahrung, jedoch nicht etwas spezielles. Bin eine Frau mit den Bedürfnisse die jede Frau hat oder haben sollte. Und diese erfüllt mein Partner.



User avatar

admin
Администратор
Posts: 4253
Joined: 25 Oct 2016, 22:49
Reputation: 1009
Sex: female
Has thanked: 262 times
Been thanked: 3697 times
Gender:
Ukraine

Amputierte Frau braucht ein normaler Mann oder devotee Mann?

Post: # 8130Unread post admin
02 Aug 2017, 15:51

ShanaDunes, dein Partner ist devotees oder nicht? Er genießt deine stumpfes oder nimmt dich so wie du bist?


Если нечего сказать по теме лучше промолчи @

.....бывают дни хорошие...
:angel:

User avatar

Topic Author
ShanaDunes
Ампути
Posts: 23
Joined: 12 Jul 2017, 18:51
Reputation: -4
Sex: -
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Switzerland

Amputierte Frau braucht ein normaler Mann oder devotee Mann?

Post: # 8171Unread post ShanaDunes
04 Aug 2017, 12:55

Nun mein Partner streichelt und liebkost meinen Stumpf, jedoch tut er dies auch mit meinem Fuss, meinen Händen, meinem Nacken.

Ob ihn meinen Stumpf speziell erregt? :o
Ich weiss nicht, dass kann ich dich auch steuern. Indem ich ihn damit streichle und sicher erregt ihn das auch. Wenn man seinen Partner kennt weiss man wo seine erogene Zonen sind.

Nein, ich denke mein Partner ist kein Devotee, sondern ein Mensch der mich nimmt wie ich halt bin. Und das geht weit über den Begriff "Devotee" hinaus.



User avatar

admin
Администратор
Posts: 4253
Joined: 25 Oct 2016, 22:49
Reputation: 1009
Sex: female
Has thanked: 262 times
Been thanked: 3697 times
Gender:
Ukraine

Amputierte Frau braucht ein normaler Mann oder devotee Mann?

Post: # 8180Unread post admin
04 Aug 2017, 22:46

ShanaDunes, ich verstehe Sie vollständig, weil zwischen liebevollen Menschen kann nicht nur wegen der sexuellen Vorlieben: -) und die Beziehung zwischen amputee und devotee auf sexueller Basis, dass es einen Kult, ich will niemanden beleidigen pardon :gyi:


Если нечего сказать по теме лучше промолчи @

.....бывают дни хорошие...
:angel:

User avatar

Topic Author
ShanaDunes
Ампути
Posts: 23
Joined: 12 Jul 2017, 18:51
Reputation: -4
Sex: -
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Switzerland

Amputierte Frau braucht ein normaler Mann oder devotee Mann?

Post: # 8199Unread post ShanaDunes
05 Aug 2017, 15:25

Ist nicht die Grundlage einer glücklichen Partnerschaft, Liebe, Sympathie, Respekt, Faszination des Gegenübers? Gemeinsamkeiten und Gegensätzliches? Natürlich auch s*ex, Emotionen, Zärtlichkeit, Begierde und Befriedigung?

Vielleicht verstehe ich den Begriff "Devotee" falsch. Soweit ich dieses Wort definiere ist alles obengenannte ohne einen Stumpf nicht möglich. Es ist einfach ein muss, dass eine Amputation da ist.

Nun, wie soll ich beurteilen ob mein Partner mich lieben würde wenn ich zwei Beinen hätte? Woran sollte ich erkennen ob er Devotee ist? Vielleicht an seiner Zeit vor mir, wo er mit "normalen" Frauen zusammen war? Das er es nie gesucht hat?

Ich hab mit ihm darüber gesprochen, er sagte mir, er liebe meinen "Stumpi", das gehöre zu mir. Aber, ohne diesen wäre mein Leben ganz anders verlaufen und unsere Wege hätten sich niemals gekreuzt und wir wären wahrscheinlich niemals ein Paar geworden. In diesem Sinn bekennt er sich schuldig.
Ob es in erregt wenn ich mit kurzen Mini, Nylons und High Heels an Krücken gehe? Natürlich ja. Aber nicht weil da ein Stumpf unten raus schaut sondern weil ich sein s*exy Girl bin, dass er liebt und verehrt. Und es in Stolz mach mit mir zusammen zu sein.

Alles in allem ist eine eindeutige Klärung der Frage ob er "Devotee" ist oder nicht, einfach nicht möglich. Ich für meinen Teil gebe mich damit zufrieden das er ein wundervoller Mensch ist.... :Rose: :Rose: :Rose:

Shana



Post Reply
  • Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests